Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Lenor Energy.

 

Lenor Energy

09.01.09 - 13:23 Uhr

von: strolchi

Lenor Energy: Goodies für die Besten ;-).

Es ist wieder so weit: Für Euren unermüdlichen Einsatz an der Tastatur belohnt Lenor Energy die zwanzig Fleißigsten unter Euch mit einem duften Goodie-Pack :-D .

Darin findet Ihr: 1x 750 ml Lenor Energy Clear Blue, 1x 750 ml Lenor Energy Brilliant Orange, 1x 750 ml Lenor Energy Fresh Green und ein sonnengelbes Lenor Energy HugMe Polo-Shirt :-) .

Und hier sind unsere fleißigen Bienchen:

1. trnd-Partner Firefigther1971
2. trnd-Partner Talasia
3. trnd-Partner test79
4. trnd-Partner senica
5. trnd-Partner albisabine
6. trnd-Partner spatz
7. trnd-Partner Michaela86
8. trnd-Partner walter373139
9. trnd-Partner Chrissy17
10. trnd-Partner grafenmama
11. trnd-Partner Kangaroo
12. trnd-Partner abejamala
13. trnd-Partner babyamy
14. trnd-Partner amy10
15. trnd-Partner Nadchen
16. trnd-Partner sonnelie
17. trnd-Partner Engel80
18. trnd-Partner darkrose
19. trnd-Partner miko
20. trnd-Partner iphygeen

Noch einmal ein dickes Dankeschön an Euch und weiter so!!! :-D

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.01.09 - 14:37 Uhr

    von: NiMiLen

    Glückwunsch! :)

  • 13.01.09 - 15:57 Uhr

    von: julchen82

    Lenor Energy finde Ich echt klasse bin voll bgeistert der Duft hält echt lange sogar nach Wochen wenn man die Wäsche aus dem Schrank hollt. bin ein überzeugter Lenor Energy käufer.

  • 13.01.09 - 22:37 Uhr

    von: 40Rainer

    Werde weiterhin nur preiswerte Weichspüler kaufen. Da ist dann auch des öfteren ein Lenor-Produkt dabei aber noch sind die neuen leider zu teuer.
    Und mal ganz Ehrlich, so toll sind die nun auch wieder nicht!!!

  • 14.01.09 - 10:22 Uhr

    von: senica

    Ganz lieben Dank! Mein Paket ist gerade gekommen u da ich gar nichts davon wußte freue ich mich doppelt!!!!!
    :o )))))))

  • 14.01.09 - 13:43 Uhr

    von: test79

    Wahnsinn!!!!!!
    Danke danke danke – war total überrascht von dem paket!
    Super – daaaaaaaaaaanke!!!
    Hatte mir zwar erst letzte Woche den Weichspüler gekauft aber jetzt hab ich halt noch n paar mehr *freu, freu*

  • 14.01.09 - 15:48 Uhr

    von: Michaela86

    Hallo liebes Lenor Team,

    ich freue mich ja rießig über das Paket!! :o )
    Kam völlig überaschend.. DANKESCHÖN!!

    Lg.Michaela86

  • 16.01.09 - 18:53 Uhr

    von: Firefigther1971

    Mein Paket ist zwar noch nicht da aber ich freu mich schon rießig darauf. Wußte gar nicht das ich da der fleißigste Mann war aber ehrt mich sehr . DANKE hat mir auch rießen Spaß gemacht. Hoffe es ist mal wieder so ein geiles projekt von Lenor dabei.

    GW auch an alle anderen Gewinner :)

  • 19.01.09 - 18:26 Uhr

    von: grafenmama

    Als ich heute zum Bäcker kam, wurde ich damit überrascht, dass ein Paket für mich hinterlegt wurde. Ein Paket von trnd? Ja!
    Aber die Projekte, an denen ich beteiligt bin, sind abgeschlosen, ein neues habe ich noch nicht begonnen – was bekomme ich? Der Bäckerverkäuferin versprach ich eine Auskunft, sobald ich selber mehr weiß. Immerhin ist sie eine meiner Testerinnen. Und zu Hause war ich echt gerührt: ein Goodie und ein schriftliches Lob!
    Ich ging schnell zu meiner Schwägerin, um mit jemandem meine Freude zu teilen. Mein Bruder und die Kinder waren auch anwesend. Sie gratulierten mir ganz herzlich. Nun freuen wir uns auf die nächste Wäsche, bei der wir das grüne Lenor ausprobieren. Bestimmt ist es genau so toll wie die andern beiden Sorten.
    Vielen Dank für das großzügige Geschenk. Natürlich bleibe ich so eine fleißige Berichteschreiberin. Mir macht diese Arbeit großen Spaß.
    Ich freue mich auf jedes neue Projekt.
    Das Lenor Energy HugMe T-Shirt ist ganz große Klasse. Größe M wird allerdings nur meinem Enkel passen. Er wird in der Schule stolz berichten, wo er es her hat und so auch gleich für trnd Reklame machen. Seine Schwester ist von der blauen Tasche begeistert, und er wird das Shirt lieben.
    Seine Mama, meine Tochter, gratulierte mir zu meinem Goodie und ist begeistert, dass sie die Flasche brillant orange geschenkt bekommt. Bisher hat sie keine Weichspüler verwendet, weil ihre Haut mit Juckreiz darauf reagierte. “Lenor energy” ist der erste Weichspüler, der ihr keine Probleme macht und den sie gerne verwendet. Endlich duftet auch ihre Wäsche und ist kuschelweich.

  • 26.01.09 - 10:52 Uhr

    von: amy10

    Vielen lieben Dank!!!
    Überraschung, ihr seid klasse! Freue mich , wenn es mal wieder ein Projekt in die Richtung gibt!!! Wann ist es endlich wieder so weit???

  • 26.01.09 - 11:36 Uhr

    von: Firefigther1971

    Juhu mein Paket kam auch endlich an und ich finde es einfach tierisch klasse!!! Hätte sowieso wieder Weichspüler kaufen müssen da kam das Goodie Paket gerade richtig. Meine Tochter (10 Jahre) hat sich gleich mal das T-Shirt geschnappt und will es am liebsten nicht mehr ausziehen. Tja in Gr M hätte ich auch gar nicht gepasst :) Aber ich finde es echt toll das Lenor uns noch so großzügig belohnt. Mir hat das projekt super viel Spaß gemacht.

    Hoffe das es bald wieder so ein cooles Projekt gibt wo ich dabei sein darf.
    Gruß Fire

  • 08.02.09 - 08:02 Uhr

    von: Chrissy17

    Huhu, ja ich war auch eine von den fleißigsten Bienchen. Habe mich total über das Päckchen gefreut.
    Ich habe mittlerweile auch das ganze “normale” Lenor, welches ich mal auf Vorrat gekauft hatte, verbraucht und inzwischen wird nur noch “Lenor Energy” gekauft.
    Das grüne war ja auch in dem Päckchen mit drin und seitdem ist es sogar der Favorit meiner Kinder.

    Das Projekt hat richtig viel Spass gemacht und ich hoffe, dass es bald wieder so ein spannendes, tolles Projekt gibt.

    Allen Lenor-Fans einen lieben Gruss
    Chrissy17