Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Lenor Energy.

 

Lenor Energy

03.12.08 - 12:16 Uhr

von: Lennart_LenorEnergy

Vielen Dank für Eure Teilnahme am Lenor Energy Projekt.

Liebe Projektteilnehmerinnen und Projektteilnehmer,

nach spannenden drei Monaten ist das Lenor Energy Projekt bald zu Ende. Im Namen von Lenor möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Eure Teilnahme bedanken!

Ich bin absolut beeindruckt von Eurem Engagement, den vielen Fragen im Projektblog, den Fotos und den ausführlichen Berichten. Ihr habt wirklich außerordentlichen Einsatz gezeigt. Das Projekt hat auch mir persönlich sehr viel Spaß gemacht. Jedes Mal, wenn ich auf den Projektblog gesurft bin, war es schön zu sehen, wie angeregt über Lenor Energy diskutiert wird und wie viele positive Rückmeldungen es gibt.

Lenor Energy ist ein völlig neues Produkt. Deshalb war es für uns besonders interessant zu erfahren, in wie weit Euch z.B. die Touch-Effects-Technologie überzeugt oder wie Ihr die Duftintensität beurteilt. Eure Kommentare hatten dabei einen direkten Einfluss auf die Diskussionen hier im Lenor Team. :-) Danke für die zahlreichen Anregungen und Euer Feedback!

Wir hoffen, das Projekt hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns. Kommt gut durch den Winter und weiterhin viel Freude mit Lenor Energy.

Viele Grüße
Lennart

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 03.12.08 - 12:32 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    Vielen Dank dass ich an diesem tollen Projekt teilnehmen durfte!
    Gruß, Schlumpfbeere!

  • 03.12.08 - 12:36 Uhr

    von: Biene178

    Hallo Lennart, wir müßen uns bei Dir und deinem Lenor Team bedanken, davür das wir Lenor so ausgiebig testen durften, ich glaube uns allen hat das genauso viel spaß gemacht zu Berichten und Diskusionen zu führen, ich wünsche eurem Team auch eine gesunde Rutschpartie durch den Winter :)
    LG Biene178

  • 03.12.08 - 12:43 Uhr

    von: amy10

    Vielen Dank zurück!

  • 03.12.08 - 12:44 Uhr

    von: mahocc

    Hallo Lennart,
    ich schließe mich Biene178 an und bedanke mich das ich dabei sein durfte. Für mich persönlich war das Projekt total spannend weil so viele Feedbacks kamen und so viele verschiedene Meinungen über das neue Energy gab.
    Schöne Festtage

  • 03.12.08 - 12:58 Uhr

    von: Gumana

    Ich danke auch für das tolle Projekt, hat sehr viel Freude gemacht und meine Wäsche riecht jetzt immer frisch :-)

  • 03.12.08 - 13:00 Uhr

    von: mina666

    war super…hab heut morgen noch an lenor gedacht…mein handtuch hat so schön geduftet…ich wollts gar nich mehr weglegen…

  • 03.12.08 - 13:41 Uhr

    von: Springmaus

    Hallo Lennart,
    ich schließe mich auch Biene178 an und sage auch recht herzlich danke schön, dass ich beim Projekt dabei sein durfte.
    Es hat mir und meinen “Versuchskaninchen” wirklich sehr viel Spaß gemacht.
    Habe heute morgen übrigens mit dem “Brilliant Orange” gewaschen. Da bin ich wahrscheinlich einer der Top-Kunden :-)

  • 03.12.08 - 13:42 Uhr

    von: kester

    Danke, dass wir mitmachen durften….

  • 03.12.08 - 15:06 Uhr

    von: Firefigther1971

    Wir haben zu danken das wir mitmachen durften. Hab mich rießig gefreut das ich als Mann auch mitmachen durfte denn heutzutage ist es doch für mich zumindest üblich auchi m Haushalt mitzuhelfen.

    Mich würde nur mal interessieren wieviele Berichte denn so in etwa geschrieben wurden denn ich hätte weit aus mehr schreiben können aber so langsam taten mir doch meine Finger weh.

    Gibts da irgendwelche Vorgaben in ca. @trnd???

    Es hat auf jeden Fall auch mir super viel spaß gemacht und ich war gerne dabei würde mich freuen wenn mal wieder was von Lenor zum testen kommt.

    Dir auch eine Schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr @Lennart und natürlich euch auch @trnd ?:)

  • 03.12.08 - 15:18 Uhr

    von: Sasha

    @Firefighter1971: Vielen Dank für die guten Wünsche. :-) Nein, leider können wir da keine Zahlen rausgeben. ;-)

  • 03.12.08 - 15:45 Uhr

    von: mogelle.yvonne

    Hallo, ja ich bedanke mich auch nocheinmal, bin auch zu einer überzeugten Lenor Energy benutzerin geworden. Und meine mittester waren fast alle begeistert.

  • 03.12.08 - 16:17 Uhr

    von: seituna

    Hallo Lennart,

    so schnell sind drei Monate vorbei… Vielen Dank, dass ich bei dem Projekt dabei sein durfte :-) Es hat riesigen Spaß gemacht :-)
    Viele Grüße

  • 03.12.08 - 16:28 Uhr

    von: Trommelhorn

    Hallihallo Lenard und natürlich an das komplette trnd Team :-)
    Ich kann mich wirklich nur meinen Vorredner/innen anschließen.
    Wir können uns bei Euch bedanken.Auch ich hatte die Möglichkeit mitzumachen und dafür bin ich Euch dankbar.Ich durfte mit viel Freude ausgiebig ,mit all meinen Mittester/innen,das neue Lenor Energx auf Herz und Nieren testen und mir hat es zusammen mit Euch rießigen Spaß gemacht. :-)
    Es war ein Suuu….per Projekt !!!!!!!!
    Es war toll.Ein ganz GROßES Dankeschön :-)
    ganz LG
    Mandy

  • 03.12.08 - 16:37 Uhr

    von: Tanscha

    Ich schließe mich den vielen Danksagungen hier an. Es hat super viel Spaß gemacht, vor allem, weil man es quasi so richtig im Alltag testen konnte. Das wir dann noch ein zweites Paket mit dem Orangenen bekommen haben hat dem Ganzen natürlich die Krone aufgesetzt.
    Euch und auch allen anderen Mittestern hier eine ganz schöne Advents- und Vorweihnachtszeit.

    LG Tanja

    PS.: Schade wie schnell drei Monate doch rum sind.

  • 03.12.08 - 16:38 Uhr

    von: Smitty

    Vielen Vielen Dank auch von mir, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte. In meiner Familie gibts seitdem nur noch “dufte” Stimmung :-)

  • 03.12.08 - 17:30 Uhr

    von: ladylaura1de

    Das Projekt war so gut, dass die 3 Monate nur so verflogen sind! Ich habe überall vom neuen Lenor berichtet und hoffe dass viele es sich gekauft haben! Mich hat es voll überzeugt! Ich liebe diese Düfte! Ich muss mir umbedingt noch das grüne kaufen, das hatte ich noch nicht! Danke dass ich dabei sein durfte!

    LG Laura!

  • 03.12.08 - 18:43 Uhr

    von: fraenkin

    Hallo,

    ist das Projekt schon vorbei, die letzten 3 Monate gingen aber schnell vorbei! Ich danke für die gute Betreuung und die Diskussion mit meinen Mittester!

  • 03.12.08 - 18:49 Uhr

    von: Arylane

    Hallo,
    auch hier möchte ich nochmal sagen, dass es wirklich ein sehr schönes Projekt war :)

    Danke auch an Lenor, dass es wirklich sehr sehr viele Proben gab (besonders nett fand ich die zusätzlichen Proben von Orange). So war es einfach super gut das neue Lenor bekannt zu machen!

    Schöne Weihnachten an das Team von Lenor :)

  • 03.12.08 - 19:05 Uhr

    von: nagis

    Ich möchte mich auch für diese tolle Zeit bedanken ,dass ich Lenor ausgiebig testen konnte=)
    vlg

  • 03.12.08 - 21:20 Uhr

    von: Springmaus

    Hallo Lennart, Hallo trnd-Team,
    habe heute nochmal ein kurzes Feedback von allen Mittester/innen angefordert und nochmals rechtzeitig die Infos über das Berichtstool weitergegeben.
    Herzlichen Dank an Lenor für die vielen Proben :-)

  • 03.12.08 - 21:40 Uhr

    von: gatita

    Ich fand das Lenor-Projekt wirklich dufte :)

  • 03.12.08 - 22:28 Uhr

    von: Sanny0815

    Danke, dass ich bei dem Projekt dabei sein durfte. Es war mein erstes und es hat mir sehr viel Freude bereitet.

  • 03.12.08 - 23:02 Uhr

    von: CommanderKeen

    Das war in meinen Augen genau das richtige Projekt für trnd. Es war ordentlich dimensioniert, hatte MzM-Potenzial und hatte eine außerordentlich gute Projektbegleitung danke LennyLenor.

    *thumbs up*

  • 04.12.08 - 00:34 Uhr

    von: Chrissy17

    Hallo Lennart,
    dir auch ein herzliches Dankeschön für deinen Einsatz hier.
    ES war ein sehr schöne Projekt und für mich eine neue Erfahrung als schon ewige Lenor-Benutzerin.
    Kaufe künftig nur noch Energy :-)

    Gruss Chrissy

  • 04.12.08 - 07:38 Uhr

    von: Kaya

    Hallo Lennart und TRND!

    Danke für dieses Projekt! Es war absolut toll, hat super-viel Spaß gemacht, bin mit vielen Leuten ins Gespräch gekommen und meine Wäsche duftet einfach prima!
    Das Projekt hätte auch noch länger gehen können, glaube ich….

    Gruß an alle!

    ;-) Kaya

  • 04.12.08 - 09:47 Uhr

    von: dareen

    Hallo zusammen, hat super Spaß gemacht und die Mundpropaganda war dank der vielen Proben wirklich einfach.

  • 04.12.08 - 11:14 Uhr

    von: Michaela86

    Hat echt Spaß gemacht, das neue Lenor Energy zu testen!!! :o )
    Danke, dass ich dabei sein durfte!!

    Lg.Michaela86

  • 04.12.08 - 15:05 Uhr

    von: Iwii

    Ebenfalls herzlichen Dank!
    Goodbye Projekt …. aber hey Lenor Energy und der gute Duft bleibt uns.

  • 04.12.08 - 15:41 Uhr

    von: LittleAnnie

    Das Projekt hat mir super gefallen! Ich nutze nun selber die Lenor Energy Produkte und konnte vielen Freunden, Bekannten und Verwandten ebenfalls das neue Lenor empfehlen. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv, viele haben es sich selbst gekauft. Auch die Beantwortung der Fragen und die Projektbetreuung haben mir sehr gut gefallen. :-)

  • 05.12.08 - 09:28 Uhr

    von: piastar1986

    Mit hat das Projekt auch super gefallen. Herzlichen Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte.

  • 05.12.08 - 10:27 Uhr

    von: sonnystattoo

    Das war wirklich ein klasse Projekt! Nochmal vielen Dank, daß ich dabei sein durfte! Es hat riesig Spaß gemacht und ich bin jetzt ein treuer Lenor Energy- Kunde geworden. ;-)

  • 05.12.08 - 20:14 Uhr

    von: test79

    War ein spitzenprojekt! also mich habt ihr überzeugt!
    Danke daß ich dabei sein durft :-)

  • 05.12.08 - 21:52 Uhr

    von: LittleAnnie

    Auch wenn das Projekt schon vorbei ist, ich habe noch ein paar Proben des Brilliant Orange über, die ich auch noch fleißig verteilen werde. Morgen bekomme ich Besuch und habe mir das als kleine Nikolausüberraschung zusammen mit klein bisschen Schoki überlegt. Nächste Woche werde ich mir mal Fresh Green zulegen denn mein jetziger Weichspüler ist schon wieder fast leer…

  • 06.12.08 - 19:49 Uhr

    von: Montekete

    Lenor Orange gibt es auch in der 1,5Liter Flasche ;-)

  • 07.12.08 - 18:30 Uhr

    von: SweetSecret

    Lennart,

    auch auf diesen Wege nochmal vielen Dank für dieses tolle Projekt…

    Wahnsinn, wie schnell die Monate mit diesem tollen Projekt vergangen sind. Ich konnte vielen Menschen Lenor Energy näher bringen und ich selbst nutze es auch dauerhaft!! :-)

    Super Sache also!!!

    Hoffe,es kommt irgendwann wieder mal ein tolles Projekt mit euch! Mich würde es freuen und ich wäre gern wieder dabei.

    Also, vielen Dank nochmal und ein großes Kompliment für die tollen Aktionen!!!

  • 11.12.08 - 21:14 Uhr

    von: gulli26

    Lieber Lennart ,

    vielen lieben Dank , dass ich bei diesem Projekt mitmachen durfte . Es war mein erstes Projekt und gleich ein absoluter Hauptgewinn . Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und man konnte gut Punkte sammeln , denn man konnte ja wirklich sehr viele Berichte schreiben (habe sogar endlich meinen ersten halben Stern erreicht ;-) ! )
    Die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich hoffe , dass wenn so ein Projekt noch mal startet , ich wieder mitmachen darf ! ?
    Ich bin auf jeden Fall mit dem blauen und gelben Lenor erst einmal reichlich eingedeckt (hi hi hi)
    Also , noch einmal vielen vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!!

  • 17.12.08 - 00:03 Uhr

    von: funkyemer

    Hi Lennart,

    konnte meine Schwiegermama durch das Projekt als begeisterte Lenor Energy Orange Nutzerin gewinnen. Und auch sonst hat das Projekt sehr viel Spass gemacht. Beim Projekt mit den Varianten Sensitiv und Energy für Sportkleidung bin ich gerne wieder dabei ;)

    Frohes Fest,
    Tobias

  • 19.12.08 - 14:31 Uhr

    von: GordonBennet

    Hallo!

    War wirklich ein tolles Projekt, hat sehr viel Spaß gemacht, für manchen Gesprächsstoff gesorgt und ist toll angekommen. Ich bleibe bei Lenor Clear Blue.

    Gruß an alle
    GordonBennet :-)

  • 28.05.09 - 20:17 Uhr

    von: Thorsten1980

    Schade das es die neune Produkte leider ur selten zu kaufen gibt, vom orangeen war ich so begeistert wollte es kaufen aber wird in Berlin imme rnur als Aktion geführt… :( somit bin ich wieder beim febreze hängengeblieben…

  • 12.09.09 - 10:51 Uhr

    von: Joanna1206

    Hallo. Ich habe heute unerwartet ein Paket von euch erhalten. In diesem Paket ist ein Aktivierungscode für Forschungskarten. Wo soll ich den eingeben? Lg aus Berlin