Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Lenor Energy.

 

Lenor Energy

02.12.08 - 10:50 Uhr

von: Sasha

Alle lieben das neue Lenor Energy!

Bald ist es schon soweit und unser Projekt mit Lenor Energy ist schon wieder vorüber… hier das vorzeitige Fazit von trnd-Partner SJoe. ;-)

Ohne viele Worte: Alle lieben das neue Lenor.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 02.12.08 - 11:02 Uhr

    von: lolli

    Kann ich nur bestätigen!

  • 02.12.08 - 13:19 Uhr

    von: Kaya

    Ja! Aber: Echt schade, das das Projekt jetzt bald vorbei ist!

    :-( Kaya

  • 02.12.08 - 13:44 Uhr

    von: Chrissy17

    Also ich fand das Projekt schön aber irgendwann muss ja auch mal gut sein. Ich hoffe, wir haben Lenor Energy in unserem Bekanntenkreis bekannt gemacht, testen lassen und haben viele neue Menschen gewonnen, die nun Lenor als Weichspüler benutzen.
    Was will man mehr?

    Es kommen ja auch wieder neue Projekte, an denen man sich erfreuen kann und vor allem mitarbeiten kann :-)

  • 02.12.08 - 14:02 Uhr

    von: mahocc

    Ersteinmal ein großes Dankeschön das ich dabei sein durfte.
    Am Ende habe ich zwar nicht das blaue Energy angepriesen, weil ich den Geruch auch selber zu intensiv fand, aber von dem Grünen bin ich nach wie vor überzeugt und habe auch viele von meinen Freunden und Bekannten davon überzeugen können.
    Von denen haben auch ganz viele das Gelbe bzw das Grüne als Favorit für sich entdeckt. Von meinen ca. 30 Testern haben nur 2 das Blaue für sich entdeckt.
    Ich selber habe seit ein paar wochen nun auch mein Spüler auf Energy umgestellt jedoch komm ich von meinem Lenor Senitiv nicht weg weil der nach wie vor am Besten duftet, auch wenn da leider die neue Technology nicht drinn ist….aber vielleicht arbeitet Lenor ja dran…????

  • 02.12.08 - 15:00 Uhr

    von: mogelle.yvonne

    ja bei mir sind auch alle begeistert, und ich sowieso.

    Und auch nochmal dankeschön, vor allen dingen das wir das orange noch testen durften. von meiner seite haben einige den lenor energy als ihren neuen weichspüler.

  • 02.12.08 - 18:23 Uhr

    von: Arylane

    Muss auch sagen, das war bis jetzt mit das Beste Projekt (neben Dove), wo richtig schön war und es doppelt freude gemacht hat, mit anderen darüber zu reden. Denn eben mit diesen vielen Proben (wie damals bei Dove), gehts einfach n tick leichter “Werbung” dafür zu machen. Ausserdem machts auch den Zuhörern mehr spass als wenn ich ihnen nur n Ohr abkaue ;)

  • 02.12.08 - 21:11 Uhr

    von: SweetSecret

    Hallochen,

    mir hat dieses Projekt auch besonders gut gefallen…

    Ich bin begeistert, habe einen Lieblingsweichspüler gefunden und hab mit größter Begeisterung berichtet und verteilt und schnüffeln lassen und geschwärmt…

    Ein paar Aktionen ausgedacht. Kurzum: es hat wirklich viel Spaß gemacht und war ein Super Projekt!!!

    Vielen Dank nochmal dafür, für die kleinen Wettbewerbe, für die 2. Ladung Pröbchen und das ihr uns allen das ermöglicht habt :-)

    Bin begeistert *g*

  • 02.12.08 - 21:40 Uhr

    von: poison

    Und *Schwupp* ist das Projekt vorbei. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, “Lenor Energy” zu testen und weiter zu empfehlen bzw. die Pröbchen zu verteilen. Eine Menge Leute waren nicht nur vom Geruch sondern auch von dem lang anhaltenden Duft an sich begeistert. Für mich steht fest: Lenor Energy werde ich definitiv weiterhin nutzen. Vielen Dank für das tolle Projekt und natürlich auch für die zusätzlichen “Brilliant Orange” Pröbchen! Damit konnte ich auch noch mal eine Menge Leute erfreuen.

  • 03.12.08 - 06:50 Uhr

    von: bentotagirl

    ich fand das Projekt auch toll. Ich werde das grüne Lenor weiter nutzen , meine Freundin das blaue. Viele von meinen Bekannten lieben das orange Lenor. so ist eben jeder verschieden . Aber alle überzeugte der langanhaltende Duft und die Weichheit. Danke das ich bei dem Projekt mitmachen durfte

  • 03.12.08 - 08:46 Uhr

    von: CJ85

    Fand auch, dass es ein super Test war. Ich bin aber auch mehr von dem Brilliant Orange begeistert als von dem Blauen. Die meisten fanden das Orange gut, danach Green und dann das Blue.

  • 03.12.08 - 09:35 Uhr

    von: Firefigther1971

    Auch ich wollte danke sagen das ich als Mann die Gelegenheit bekommen habe das Lenor zu testen. Es war Wahnsinn wieviel Feedback ich bekommen habe ich hab mir bei den Berichten echt die Finger wund getippt.

    Und muß sagen für mich und meine Familie gibts nur noch den Energy Weichspüler allerdings nehme ich die halbe Dosis von dem clear blue weil er echt intensiver duftet als da Brilliant Orange. Bei uns wird aber zwischen den zwei Sorten abgewechselt.

    Das grüne wiederum kam bei mir und meinen Bekannten gar nicht an – aber da sind die Geschmäcker eben verschieden.

    Auf jeden Fall hat es super viel Spaß gemacht.

    Danke Trnd das ihr uns immer so tolle Projekte ermöglicht.

    Lieben Gruß Firefigther

  • 03.12.08 - 11:14 Uhr

    von: seituna

    Schade, dass das Projekt bald zu Ende ist. Es hat mir riesen Spaß gemacht und ich konnte schon einige Leute für Lenor und TRND begeistern :-)

  • 03.12.08 - 16:30 Uhr

    von: Dosenwurst

    wir lieben es auch. Habe schon wieder ne neue Flasche gekauft.

  • 03.12.08 - 18:56 Uhr

    von: Blue

    ich war gar ned im Projekt, hab mir aber nach euren positiven Berichten auch ne Flasche Orange gekauft … selbst nach 2 Wochen im Schrank riecht die Wäsche bei mir noch :o )
    Vielleicht fällts mir auch so auf, da ich sonst nie Weichspüler nutze.
    LG
    Blue

  • 04.12.08 - 10:54 Uhr

    von: jtk1967

    Im Projekt war ich nicht dabei…aber ich hatte mir unabhängig und unwissend über dieses Projekt eine Flasche (blau) gekauft… Ich kann nur sagen DAS IST DER HAMMER!!!
    Alles richt danach und wirklich seeeehhhrrrr lange….und wenn man z.B. im Laufe des Tages mal mit der Hand über den Stoff streicht explodiert eine schöne Duftwolke…einfach genial!!!!
    Es kommt mir nix anderes mehr an meine Kleidung :-)

  • 01.01.09 - 22:25 Uhr

    von: CScharf

    Ich war nicht sam Projekt beteiigt, aber meine Freundin hat mir Proben geschenkt. Die blaue Tüte ist auf jeden Fall der Testsieger für mich..es riecht wunderbsar..habe bereits im Handel eine große Flasche gekauft..vielen Dank !

  • 08.02.09 - 22:00 Uhr

    von: Netti1905

    Das sieht genauso kuschelig aus wie ich es immer erlebe, schade, hätte da gerne mitgemacht, aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :-)