Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Lenor Energy.

 

Lenor Energy

24.11.08 - 11:41 Uhr

von: Sasha

Lenor Energy Gewinnspiel – Wie sieht Dein ideales Energie-Wochenende aus?

Auf der Homepage von Lenor Energy kannst Du 1 Woche in Barcelona mit Deinen drei besten Freundinnen gewinnen.

Um an den Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr auf der Seite von Lenor Energy folgende Frage beantworten:

Wie sieht Dein ideales Energie-Wochenende aus?

Bis zum 30.12.2008 habt Ihr die Chance, gemeinsam mit Euren drei besten Freundinnen 1 Woche in der katalanischen Hauptstadt zu gewinnen. :-)

Wie findet Ihr das Gewinnspiel? Nehmt Ihr auch daran teil?
Und verratet Ihr uns, wie Euer ideales Energie-Wochenende aussieht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.11.08 - 15:26 Uhr

    von: TrndBabe

    Daran hab ich schon lange teilgenommen ?!?????????? Hab den Hinweis auf das Gewinnspiel in einer Zeitschrift gefunden und jetzt heißt es dauemn drücken denn ich würde da gerne mit meinen Freundinnen hin :=

  • 24.11.08 - 15:27 Uhr

    von: TrndBabe

    Mein Ideales Energie-Wochenende ist kinderfrei zu haben und sich mit ner Zeitung in die Badewanne zu legen und dann von seinem Mann eingecremt und massiert zu werden. Das gibt wieder Kraft für weitere nicht so schöne Stunden.
    Trndbabe

  • 24.11.08 - 16:44 Uhr

    von: LittleAnnie

    Ja, für einige ist das Gewinnspiel bestimmt ganz toll :-) Ich nehme an Reisegewinnspielen nie teil (außer vielleicht Städtereisen übers Wochenende), weil ich ein Kind habe und das somit schwierig wäre die Reise anzutreten.
    Das Gewinnspiel hört sich sehr gut an, nur finde ich persönlich es besser wenn statt eines (ganz) großen Gewinns es besser ein oder zwei etwas hochwertigere und mehrere Gewinner von kleineren Dingen gäbe (z. B. paar Weichspüler umsonst etc.). Überhaupt gefallen mir Sachgewinne besser :-)

  • 24.11.08 - 18:02 Uhr

    von: Isador

    Ich schließe mich LittleAnnie an. Ich verreise zwar gerne, aber eigentlich am liebsten mit meinem Mann und meinem Kind! Habe vor meiner Zeit mit Kind schon mal einen Hotelaufenthalt in Deutschland gewonnen und auch total genossen mit meinem Mann zusammen, aber seitdem wir ein Kind haben, bevorzuge ich auch Sachgewinne (oder Familienreisen, hat aber leider noch nicht geklappt mit dem Gewinnen :-( )

  • 24.11.08 - 18:20 Uhr

    von: Sweety.

    Kann leider nicht teilnehmen, weil ich noch nicht 18 bin. :(

  • 24.11.08 - 18:57 Uhr

    von: Firefigther1971

    Also ich hätte da auch lieber ein Giga Paket Lenor statt der Reise ? :) wäre doch auch für die Berichteschreiber interessant da so ein Gewinnspiel zu veranstalten :) Und ein GigaPaket zu verlosen.

    Ich steh auf das Brilliant Orange :) Falls ich der Gewinner bin LOL

  • 24.11.08 - 18:59 Uhr

    von: Trommelhorn

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen auch nur anschließen.
    Leider :-(
    Ich hab auch ein Kind und kann solche Riesen auch nicht machen.Auch mir sind Sachpreise,Gutscheine u.ä. lieber.
    Natürlich wünsche ich allen,die bei dem Gewinnspiel teilnehmen:
    VIEL GLÜCK ;-)
    lG

  • 24.11.08 - 19:05 Uhr

    von: Trommelhorn

    @Firefigther 1971
    :-)
    He… ,das ist ja ne SUPER Idee für ein Gewinnspiel.
    An…,wie ist das,liebes trnd Team ? ;-)
    Ist das nicht eine Überlegung von Euch wert.
    Ein GIGASET von Lenor Energy ?
    Also ich finde die Idee superklasse.
    LG

  • 25.11.08 - 06:05 Uhr

    von: Biene178

    Ich finde kleine Sachpreise auch viel besser als ne Woche Urlaub, denn auch ich kann bei vier :) Kindern nicht einfach mal so verreisen :(

  • 25.11.08 - 08:52 Uhr

    von: mausi

    kann mich meinen vorrednern nur anschließen hab auch ein kind und wenn ich verreise dann mir der ganzen family ja ist doch ne coole sache mit dem lenor paket :-) ist eine überlegung wert oder ? liebes trnd team
    :-)

  • 25.11.08 - 11:55 Uhr

    von: monilaus

    Das Gewinnspiel ist toll. Einfach mal abschalten vom Alltag!

  • 25.11.08 - 11:57 Uhr

    von: Hanseat

    Spanien rockt

  • 25.11.08 - 11:59 Uhr

    von: Mone_77

    Ich habe jetzt auch teilgenommen – Cool wäre es ja schon, so eine ganze Woche in Spanien und das gesponsort von Lenor!
    Schauen wir mal – wäre ja toll, wenn ich auch endlich mal was gewinne.

  • 25.11.08 - 12:01 Uhr

    von: nashforkids

    Wir sind 5 Personen – Urlaub ist für uns kaum noch erschwinglich, daher würde ich es endweder mit der kompletten Familie machen oder besser noch mal ein Paar tage mit meinem Mann ausspannen, der arbeitet so viel das man sich kaum noch sieht und das mit zur Zeit furchtbaren Rückenschmerzen. LG

  • 25.11.08 - 12:10 Uhr

    von: Teensnet

    Schlecht, dass es nur für Frauen ist ;) Es gibt auch genügend Junggesellenhaushalte ;)

  • 25.11.08 - 12:14 Uhr

    von: Bette82

    Hab schon mitgemacht! Ich würde so gerne einfach mal wieder ohne auf die Uhr zu schauen mit meinen Mädels quatschen usw. Da wäre so ein Urlaub einfach eine super Gelegenheit dazu.

  • 25.11.08 - 12:25 Uhr

    von: andreamg

    Ausschlafen, ohne Kinder die um uns herumtoben reden. Und keine Männer die heim wollen

  • 25.11.08 - 12:25 Uhr

    von: oratos1

    Das Gewinnspiel finde ich super, habe mitgemacht. Mal Urlaub , wäre schön gerade wo ich im Moment so einen Stress habe , könnte ich eine Woche Spanien gebrauchen.

  • 25.11.08 - 12:33 Uhr

    von: mannopolux

    Die Idee mit dem Gewinnspiel finde ich gut.

    Mein ideales Energie-Wochenende stelle ich mir so vor:
    Zuerst würde ich es mir am Ziel (Hotel) gemütlich machen. Zum Beispiel im Spa. Dabei würde ich mich so richtig verwöhnen lassen.
    Im Anschluß würde ich ein Sportprogramm im Fitnesscenter absolvieren.
    Nachmittags fände dann ein Ausflug statt. Den Tag würde ich mit einem schönen Abendessen ausklingen lassen.

  • 25.11.08 - 12:36 Uhr

    von: Regina29

    Hab auch schon lange mitgemacht: mein ideales Wochenende sieht folgendermaßen aus: Freitag abend Kino oder Essen gehen, Samstag ausgiebig shoppen mit Freundinnen. Der Sonntag gehört meinem Mann und der Erholung und Entspannung: entweder zu Hause auf der Couch oder unterwegs!

  • 25.11.08 - 12:41 Uhr

    von: eifen

    Darf ich als Mann auch meine besten Freunde mitnehmen, oder muss ich unbedingt meine Frau eifersüchtig machen und mir drei Freundinnen anlachen?
    Wann wird die Werbebranche endlich lernen, dass Zielgruppen aus den 50er/60er Jahren ein wenig veraltet sind?

  • 25.11.08 - 13:00 Uhr

    von: passion

    lach @eifen ;-)

    ich würde auch ungern drei Frauen mitnehmen, dass gibt doch nur Zoff lach

    werde bei dem Gewinnspiel auf jeden Fall mitmachen.

    Mein Energywochenende wäre eine Mischung aus Action (Sport/ Sightsseeing/shoppen) und wellness und das am liebsten mit meinem Schatz, ich kann ihn ja mal klonen lol

  • 25.11.08 - 13:08 Uhr

    von: gulli26

    Ich finde das Gewinnspiel klasse …. :-)
    Ich habe da schon vor längerer Zeit mitgemacht und würde so gerne mal wieder Kinderfrei verreisen ….
    Shoppen ohne Ende und einfach mal nur wieder relaxen , das wäre der Hammer , aber nun nja , jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken .

  • 25.11.08 - 13:35 Uhr

    von: tzeni

    Das wäre mal was anderes raus aus dem alltag rein in den spaß
    relaxen shopen chillen und feiern was das zeug hällt
    hmmmmmmmmmmmmmmmm
    das wäre jetzt genau das richtige

  • 25.11.08 - 13:38 Uhr

    von: 01109er

    Ich finde kleine Sachpreise auch viel besser als ne Woche Urlaub, denn auch ich kann bei zwei :) Hunden nicht einfach mal so verreisen :(

  • 25.11.08 - 14:25 Uhr

    von: dareen

    Ich glaube fast, da habe ich schon teilgenommen… Bei meinen Nachforschungen nach dem neuen Lenor. Werde aber gleich mal schauen… Ansonsten schließe ich mich gulli26 an…

  • 25.11.08 - 14:28 Uhr

    von: WurstbrotX

    Ich (als Frau) finde es vorsintflutlich dass das Gewinnspiel nur Frauen anspricht… auch Männer können eine Waschmaschine bedienen und verbringen mit den 3 besten Freunden gerne ein Wochenende in Barcelona.

    Aber umso besser für mich, denn wenn nur die Hälfte der Bevölkerung zum Gewinnspiel zugelassen wird dann steigen die Chancen auf (m)einen Gewinn. :-)

  • 25.11.08 - 14:40 Uhr

    von: Pinky13

    Sorry, aber ich finde das Gemecker hier unmöglich. Wer nicht will, muß ja nicht teilnehmen.! Ich zB habe keine Kinder und konnte aus finanziellen Gründen 1999 zuletzt ins Ausland verreisen. Ich würde mich sehr freuen hier raus zu kommen. Wer den Preis nicht will, dann ihn mir gerne geben.
    Und mal zu Ende lesen! Oben steht mit drei Freundinnnen, unten im KLeingedruckten steht ” der Preis gilt für 4 Personen”. Sind Männer bei Euch keine Personen? Aber umso besser, wenn ihr alle nicht wollt, haben andere ne größere Chance

  • 25.11.08 - 15:34 Uhr

    von: iwantyou

    Hola trnd und Lenor Gewinnspiel Koordinatoren!

    Darf ich dann auch mit meinen drei besten Freundinnen hin?
    Und was sagt meine Lebenspartnerin dazu?
    Spanien mit drei Chickas im Auftrag von Lenor.
    Ob ich da die Absolution bekomme oder nicht eher den Auszug nahegelegt?

    VLG

  • 25.11.08 - 15:56 Uhr

    von: Sweetuwe

    Hallo und guten Tag,

    da ich männlich bin, kann ich auch am Gewinnspiel
    teilnehmen ??
    Würde dann auf jeden Fall bei einem Gewinn ?
    meine Lebenspartnerin und meinen Sohn mitnehmen!
    War schon sehr lange nicht mehr in Spanien im Urlaub,
    wäre doch toll, falls es klappen sollte !
    schönen Tag noch
    mit freundlichen Grüßen
    Sweetuwe
    uwe

  • 25.11.08 - 16:01 Uhr

    von: Sasha

    @Sweetuwe: Schau doch einfach einmal bei den Teilnahmebedingugen auf der Lenor Seite nach! :-)

  • 25.11.08 - 16:07 Uhr

    von: bighonnes

    Ein Urlaub wäre schon was schönes, aber wenn mann Arbeitslos ist hat man leider nicht das nötige Kleingeld, da man im Urlaub ja auch schon mal das eine oder andere Erleben möchte und das Kostet nun mal. Da wäre der eine oder andere Sachpreis schon was anderes.
    LG Jürgen

  • 25.11.08 - 16:16 Uhr

    von: gruenfrosch

    Vielen Dank für den Tipp, obwohl es ja leider kein Geheimtipp mehr ist. Aber wie heißt es so schön, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • 25.11.08 - 16:22 Uhr

    von: Sommerlicht

    Hallo, ich werde nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich besitze zwei Afghanenen und das langhaarige Gesockse darf ja nun mal nicht mit.
    Das ist nicht weiter schlimm da wir dafür viermal im Jahr Campingurlaub in verschiedenen Ländern machen. :-)

    Das Gewinnspiel finde ich super und Andalusien ist bestimmt ein Traum. Deswegen wünsche ich allen die daran teilnehmen viel viel Glück. Ich finde es sollte jemand aus dieser Truppe sein.

    Herzliche Grüße
    Diana

  • 25.11.08 - 16:32 Uhr

    von: otaku00

    Mein Energy-Wochenende dürfte so aussehen, dass ich es meinen drei Freundinnen in Barcelona besorge, dazwischen ein paar Rhino (die schönere Alternative zu Red Bull) zische, um meinen Energiepegel zu halten, und ihnen dann meine letzten Proben Energy Orange von Lenor in die Hand drücke, damit sie noch vor der Rückreise das Muscleshirt waschen, dass ich beim Sex immer anbehalte.

  • 25.11.08 - 17:10 Uhr

    von: wonnyk45

    Hallo……..für mich ist ein ideales Wochenende mit viel Ruhe,ohne Stress und Unterhaltung verbunden.Vielleicht schön Essen gehen und anschließend ins Theater oder ins Kino.Sonntag ausschlafen,lange Frühstück essen,spazieren gehen,Freunde oder Verwandte besuchen und den Abend mit einem Glas Wein und einer schönen DVD ausklingen lassen……………Viele Grüße Yvonne :)

  • 25.11.08 - 17:36 Uhr

    von: kruemeline6

    habe von dem gewinnspiel schon vor dem mail von trnd gehört u. teilgenommen – echt super sache, für den der gewinnt….!

  • 25.11.08 - 17:39 Uhr

    von: Buhsa

    Mein Energy-Wochenende beginnt…klar: mit Aufstehen. Dann direkt ins Bad und angefangen zu Putzen. Ja, ehrlich. Ich bin ein Früh-und-ohne Frühstück-Putzer. Nein, ich nehme keine Aufträge an ;)
    Nach dem 1-Stunden-Super-Putz direkt unter die Dusche und in den lecker energy-frisch duftenden Bademantel geschlüpft und ab in die Küche, lecker Espresso auf den Herd und dazu meinen Arm-und-Bein-Trainer angeschmissen. Gemütlich hingesetzt, ab auf das Mini-Rad, dabei Kaffee geschlürft und das jeweils aktuelle Buch gelesen. Das geht mindestens 1 Stunde oder länger. Danach fühl ich mich munter und fit um die Welt einzureißen. Entweder les ich noch weiter, weil es so spannend ist oder ich mach mich dann fertig und geh zum Bummeln entweder zu Ikea, Mömax und Co. oder direkt in die City. Oder jetzt z.B. auf den Weihnachtsmarkt, am Besten mit einer Freundin…und dann noch 1 oder 2 Glühwein getrunken. Abends gibt es erst ein leckeres selbstgekochtes Mahl mit einem guten Gläschen Wein, anschließend treff ich mich mit Freunden und wir gehen auf die Piste eine Runde Tanzen und Feiern bis in die Puppen. Und das ist natürlich erst der Samstag. Der Sonntag beginnt entsprechend erst nach mindestens 10 Stunden Schlaf am Stück, dann direkt in meinem Buch weitergelesen. Dann die Reste vom Vortag zum guten Kaffee verschlungen und den Nachmittag mit Dösen, Lesen oder vor der Glotze ganz stressfrei verbracht. Abends gehts für locker 1 Stunde in die Wanne mit Kerzenmeer und, man ahnt es schon, einem Buch :)
    Zusammengefasst: 1 Tag Power, 1 Tag Relaxen.

  • 25.11.08 - 18:38 Uhr

    von: Firefigther1971

    Für einige mag das Gewinnspiel ja sehr interessant sein und ich finde die Idee auch super toll aber wenn man Familie hat… und an Ferientermine gebunden ist und Kinder hat ist es halt bißchen doof.

    Ich persönlich hätte noch einen zweiten und dritten platz verlost (den ich dann bitte im übrigen auch gerne hätte :) und zwar das Giga Paket mit den Lenor Energy in den drei Duftrichtungen.

    Ich würde auch meinen Hauptpreis abgeben für das Lenor :)

    DEAL???

    LG Firefigther

    @Trnd vielleicht könnt ihr da was managen ????

  • 25.11.08 - 19:03 Uhr

    von: happyrose

    super!!! ich habe mich gleich eben angemeldet, nachdem ich von trnd aufmerksam gemacht wurde. ich habe mal wieder ein tolles wochenende bzw. woche verdient und finde das gewinnspiel SUPERRRRR. das ganze projekt ist einfach klasse 1 HIER MUSS MAN AUCH MAL ORDENTLICH LOBEN FINDE ICH!

  • 25.11.08 - 21:01 Uhr

    von: wayward

    euer gewinnspiel ist supertoll, weiter so…..
    mein wochenende ist leider ziemlich kurz, samstag gegen 6 abends zuhause, kurz aufgerüscht, und abgedüst in die city. entweder kino, bar oder party. sonntag: laaaaaaaaaaane ausschlafen, am besten gleich im bett bleiben, mit videos, viel zu futtern und einigen cocktails, und mit nem süssen häschen….schööööööööööööööööööööön

  • 25.11.08 - 21:01 Uhr

    von: gracias

    Super, wenn NIEMAND am Gewinnspiel teilnehmen will oder aber Sachpreise lieber hätte, dann steigen ja meine Gewinnchancen – ich würde so gerne mal einen Wellnessurlaub gewinnen, probiere es immer mal wieder und meine Freundin und auch meine Schwester hätten es sich ebenso verdient. Die nehme ich nämlich dann mit.
    Also, die Chancen stehen gut – ich freu´mich drauf :-)
    LG Gracias

  • 25.11.08 - 21:07 Uhr

    von: Belinda1234

    Mein “ideales” Wochenende
    Wenn sich meine drei Mädels mal nicht gegenseitig ärgern.
    Wenn schönes Wetter ist, jeder Lust auf einen Ausflug hat.
    Der Abend entspannt endet. Erhohlung Pur.
    Ein Wochenende mit meinen drei besten Freundinnen.

  • 26.11.08 - 09:50 Uhr

    von: Stine72

    Ich habe auch ein Kind. Und ich finde es besonders wichtig, auch mal was mit meinen Mädels zu machen – ohne den Zwerg. Luftholen. Kraft tanken und Eindrücke ausserhalb des Haushaltes sammeln. Barcelona ist wunderschön. Mein Energy-WE? Ich würde mich in den Gaudi Park setzen, mein Lunchpaket und ein Glas Rotwein und mit meiner Freundin anstossen, dass das Leben so viele bunte Seiten für uns parat hat. Freiheit für die Hausfrauen!!

  • 26.11.08 - 10:15 Uhr

    von: Sasha

    @Firefigther1971: Naja, erst einmal müsstest Du ja den Hauptpreis gewinnen, um ihn abgeben zu können. ;-)

    Dass das Gewinnspiel noch einmal um weitere Preise extra für Euch erweitert wird, kann ich mir nicht vorstellen – gebe die Idee natürlich gerne einmal weiter!

  • 26.11.08 - 10:59 Uhr

    von: Firefigther1971

    War auch nur ein Scherz @Sasha

    Ich finde ja schon toll das sie uns zweimal proben zur Verfügung gestellt haben das alleine ist echt schon der Hammer. Da wäre es glaub ich auch bischen viel verlangt nochmal was einzufordern muß auch nicht sein. war einfach ein Vorschlag – für die allgemeinen Sachen. Das man da ein produkte paket verlosen könnte. Für die Zukunft wäre das doch was oder???? :)

  • 26.11.08 - 11:37 Uhr

    von: Sarina

    Ich würde gern ein Energie-Wochenende verbringen ohne Lernen, Termine und Pflichten. Einfach nur mal Luft holen, sich entspannen, sich treiben lassen und nichts müssen.

  • 26.11.08 - 18:44 Uhr

    von: JeanyS

    Barcelona isch sooo schön!! Un ich würd so gern mit meinen Mädels hinfahrn……ABER ich bin noch nicht ganz 18!!!!!
    Das find ich voll traurig, da ich ja schon bald 18 werde un trotzdem nicht mitmachen darf!!!

    Ich wünsch euch anderen aber trotzdem viel Glück!
    lg Jeany

  • 26.11.08 - 19:02 Uhr

    von: ladylaura1de

    Ich hab mal mitgemacht und würde gerne mal wieder verreisen…ich war vor 5 Jahren das letzte mal weiter weg! Na mal schauen! LG Laura!

  • 27.11.08 - 14:55 Uhr

    von: Springmaus

    Kann mich leider nicht bewerben, da ich ein Kleinkind und ein Baby zu Hause habe. So wäre das Verreisen echt schwierig.
    Schade :-(

  • 28.11.08 - 16:08 Uhr

    von: Dosenwurst

    Super ich mach da natürlich mit. Habe aber leider eh noch nie was gewonnnen. Also hat es wahrscheinlich sowieso keinen sinn. Hallo und Mamis von Baby und Kleinkind müssen auch mal verreisen. Springmaus. Ich habe auch 2. Irgendwann sind wir auch dran.

  • 02.12.08 - 18:18 Uhr

    von: djeanny

    hab gerade mitgemacht, obwohl ich ja mal bestimmt wieder leer ausgehe… hab leider noch nie in einem gewinnspiel etwas gewonnen… das wird sich hier sicher auch nicht ändern, außer dass man wieder mit endlich newslettern zugemüllt wird und die eine adresse mehr zum verkaufen haben… :o ((((