Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Lenor Energy.

 

Lenor Energy

18.11.08 - 10:12 Uhr

von: Sasha

Daumen hoch für den neuen Weichspüler mit Lenor!

Ersetzt Lenor Energy das Wäsche waschen? ;-)

trnd-Partnerin m-a-r-i-a hat uns von dieser Unterhaltung berichtet:

*STOOP! Nicht waschen.
*Ja, aber … warum nich? Des stinkt doch. Das ist ein SPORT-TSHIRT! Da hast du reingeschwitzt!
*Warte, (kram, kram, in der Wäschetonne)riech mal!
*Naja, so gutriechend jetzt auch wieder nicht
*Moment (fest an dem Ding gerubbelt =) ), so, hier.
*OH! Des brauch ich ja gar nicht waschen.

Also… Daumen hoch für Lenor Energy! :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.11.08 - 10:19 Uhr

    von: amy10

    hm naja…. also ich wasche trotzdem noch regelmäßig meine verschwitzten sport-shirts!

  • 18.11.08 - 13:11 Uhr

    von: LittleAnnie

    hmmm… nee… gegen Schweißgeruch kommts nun nicht an… außer vielleicht wenn man zu den Leuten gehört die auch bei größerer Anstrengung nicht schwitzen. Ich trage meine Kleidung grundsätzlich nur einmal, Hosen zwei- bis dreimal und Jacken kommen einmal die Woche in die Wäsche. Bin da ziemlich empfindlich *grins*

  • 18.11.08 - 20:26 Uhr

    von: Greta77

    Ich mach das Waschen auch nicht vom Geruch abhängig.

    Ist grad so schön leer hier, da möchte ich nochmals darauf aufmerksam machen das ich gerne Berichte schreiben würde, es aber anscheinend nicht mehr geht, seit einiger Zeit nicht mehr. Was ist passiert? Ist das Projekt schon vorbei, habt ihr mich aus dem Team gekickt, habt ihr genug Berichte?????

    Wenn ich auf Bericht schreiben klicke soll ich mich einloggen und dann geht es einfach nicht weiter..passiert nichts mehr. Ist das bei euch anderen Mittestern auch so?

  • 18.11.08 - 20:34 Uhr

    von: NiMiLen

    Hm Nein, bei mir klappt es noch mit dem Bericht schreiben (hab glaube ich SA oder SO erst einen geschrieben). Drücke die Daumen, dass es bald wieder geht!

    Bezüglich der Unterhaltung: Sobald etwas in der Wäschetonne gelegen ist, kommt es in die Wäsche, und Punkt :) Besonders die Sportsachen.

  • 18.11.08 - 22:35 Uhr

    von: pimboliangel

    Super, dass nenn ich doch mal Umweltschutz…;-))
    Jetzt laufen wir zwar alle in verschwitzten, schmutzigen Sachen rum…aber dafür riechen wir alle gut…:-)
    Werde dass mal eine Woche mit meinen Arbeitssocken ausprobieren….*Schatz, die stinken nicht…einfach mal dran rubbeln…:-)*
    Waschen werde ich mich in Zukunft auch weniger waschen…gab doch vor einiger Zeit mal ein Deo zum Testen bei TRND….lach!
    Lasst Euch nicht ärgern…
    LG Christina

  • 18.11.08 - 23:45 Uhr

    von: CJ85

    Find das auch nicht gerade lecker. Wenn was in der Dreckwäsche liegt, bleibt das auch da. Und wenn Sachen vollgeschwitzt sind, kommen die erst recht in die Maschine.

  • 19.11.08 - 06:03 Uhr

    von: Biene178

    Ich finde auch was einmal in der Wäschetrommel liegt sollte gewaschen werden und nicht wieder rausgeholt ung duftig gerubbelt werden, pfui :)

  • 19.11.08 - 12:43 Uhr

    von: Sasha

    @Greta77: Nein, das Projekt geht noch bis zum 4. Dezember und natürlich wollen wir und freuen uns über all Eure Berichte!! :-)

    Leider gibt es momentan da ein kleines Problem – aber wir sind dran, dies zu lösen!!! Es müsste also hoffentlich bald wieder funktionieren. :-)

  • 19.11.08 - 12:44 Uhr

    von: Sasha

    @all: Bitte die Unterhaltung oben auch mit einem kleinen Augenzwinkern betrachten. :-)

  • 19.11.08 - 14:34 Uhr

    von: erzui

    Ich kann zumindest zustimmen, daß meine Synthetik-Klamotten, aus denen der Schweißgeruch sich schon gar nicht mehr rauswaschen ließ, jetzt nicht mehr nach Schweiß riechen! Aber Waschen tue ich sie doch lieber regelmäßig ;-)

  • 19.11.08 - 19:17 Uhr

    von: CommanderKeen

    M-a-r-i-a ist ein kleines Stinkerle *G*

  • 20.11.08 - 07:36 Uhr

    von: bentotagirl

    lach ich finde diese Unterhaltung irgendwie witzig. Wenn man sich das mal so Bildlich vorstellt…

  • 20.11.08 - 21:17 Uhr

    von: runrig13

    Meine Fitness-Klamotten werden auch weiterhin nach dem Sport gewaschen. Trotzdem ist es schon faszinierend, dass sie selbst 5 Tage in der Sporttasche vor sich hin gärend wie frisch gewaschen riechen.

  • 28.11.08 - 12:48 Uhr

    von: Del Canto

    Ich muss sagen, die Duftrichtung Brilliant Orange finde ich am Besten auch wenn die Duftrichtung nicht so intensiv wie Clear Blue riecht.

    Alle Duftrichtungen sind sehr gelungen und ich verwende sie je nach Laune
    Liebe Grüsse

  • 30.11.08 - 12:19 Uhr

    von: coffeeanimal

    Naja, auch wenn das neue Lenor toll riecht, Sportzeug wird dennoch gleich gewaschen… Dann riecht des Zeug beim nächsten mal wenigstens wieder toll