Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Lenor Energy.

 

Lenor Energy

10.11.08 - 10:01 Uhr

von: Sasha

Der Herbst geht – Lenor Energy Brilliant Orange kommt…

… ein passender Ausspruch von trnd-Partnerin mstrotkamp, die auch gleich Ihre Nachbarin mit den neuen Duftproben beglückt hat! :-)

ich hab die Nachbarin, als ich das Paket “Orangen” erhielt, direkt angequatscht und schwupps……, jetzt duftet sie (ihre Wäsche) auch nach Orangen. Sie findet´s toll und ich auch :-) )) [...] Hier noch ein Bild zum Thema “TRENDFARBEN IM HERBST” oder “Der Herbst geht – Lenor Energy Orange kommt

@all: An wen habt Ihr Eure Duftproben schon alles verteilt?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.11.08 - 10:34 Uhr

    von: CJ85

    Also heute an meine Kollegen und am WE auch an meine Nachbarn und an Freunde und Verwandte die da waren.

    Finde das Brilliant Orange um einiges besser als das Clear Blue.

  • 10.11.08 - 10:35 Uhr

    von: katta25

    Beim wochenendlichen Familienbesuch an alle Anwesenden, ausgenommen Kinder natürlich!Also Schwiegerma und Pa, Schwager und Schwägerin und sie wiederum an Freundinnen;))
    Alle fanden die Duft noch einen Touch besser als die blaue Variante-
    Danke sehr für die Proben:))))))))Greetz and special TX to you ::))

  • 10.11.08 - 10:36 Uhr

    von: katta25

    die Duft*lach*omg den Duft natürlich*zu aufgeregt war*Kat.

  • 10.11.08 - 10:53 Uhr

    von: Greta77

    uuuuups…meine duftproben hat die post noch :)

  • 10.11.08 - 10:54 Uhr

    von: floervonfoer

    Brilliant Orange kommt…

    Ist da und riecht echt suuuuper!

    Viele Grüße,

    Katja

    http://www.floervonfoehr.de

  • 10.11.08 - 11:11 Uhr

    von: Firefigther1971

    Konnte leidern och keine proben verteilen da mein paket immer noch nicht da ist.

  • 10.11.08 - 12:32 Uhr

    von: blaukatze

    NACHBARIN MUTTER SCHWESTER SPORTKOLLEGINNEN

    Ich selber finde diesen Duft viel besser als Clear Blue. Er ist irgendwie angenehmer in der nase. die duftstärke ist hier viel besser als bei C.B.

    Aufgrund der Reaktionen und Rückmeldungen scheint es wohl fast allen meiner Bekannten so zu gehen

    Laut meiner Mutter übersteht der Duft C.B. sogar weitere Wäschen ohne Weichspüler und riecht immer noch.

  • 10.11.08 - 16:06 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    Ich habe Proben an meine Mutter verteilt, die gibt diese weiter an Arbeitskolleginnen, meinem Mann hatte ich wieder welche in die Arbeitstasche gesteckt um sie an Kolleginnen zu verteilen und diesmal hat sogar meine Tochter welche mit in die Schule genommen um sie über ihre Schulfreundinnen an deren Mütter weiter zu geben!
    Bin schon gespannt auf deren Feedback.
    Mir persönlich gefällt der Duft von Brilliant Orange nicht besonders gut, aber das ist Geschmackssache!

  • 10.11.08 - 18:31 Uhr

    von: wibo

    Also verteilt sind sie an Familie, Postbotin, Bäckereiverkäuferin, Kunden, Freunden und ein paar blieben noch für mich zum testen übrig

  • 10.11.08 - 19:50 Uhr

    von: goldi287

    Hab sie an meine Mädls in der Waschküche, an meine Mama und meine Schwester und an meine Kolleginnen verteilt!

  • 10.11.08 - 20:02 Uhr

    von: dragonfly81

    ein schöner weicher duft

  • 11.11.08 - 08:52 Uhr

    von: angelnique

    Das Paket ist angekommen, habe an ein Teil meiner Familie verteilt(allen konnte ich keins geben,soviel habe ich ja nicht wir sind eine Großfamilie).
    Ein paar Arbeitskollegen habe ich das gegeben und meiner Flohmarkttruppe. Haben sich alle sehr gefreut und sind schon ganz gespannt wie das riecht

  • 11.11.08 - 10:27 Uhr

    von: paulinschen

    Hallo,
    ich habe meine Mama, meiner zukünftigen Schwiegermutter und meinen Arbeitskolleginnen, diesen super Duft zukommen lassen. Schon vom blauen waren sie begeistert, aber diesen finden wir alle noch etwas besser.

  • 11.11.08 - 13:43 Uhr

    von: batgirlkiel

    Hallo!

    Meine Kiste ist auch schon leer … ;-) Aber meine Kolleginnen im Büro, meine Mama und einige Sportkolleginnen aus dem Fitnesscenter haben sich sehr gefreut.
    Zwei Proben sind in meiner Waschmaschine gelandet und ich muss sagen – die Sorte Orange werde ich mir demnächst kaufen, die riecht einfach so schön nach Sommer!

  • 11.11.08 - 14:19 Uhr

    von: mahocc

    Hallo,
    ich muss sagen die Orangen Proben sind bei meinen Freunden und Verwandten viel besser angekommen als die Blauen. Zwar fanden alle die neue Technologie super aber der zu intensive Geruch eher störend….bis jetzt habe ich nur positive Feedbacks über Brilliant Orange gehört….
    ich selber hab mir schon vor den neuen Proben das Orangene gekauft und das ist jetzt in meinem Standartweichspülerprogramm mit dem Grünen Lenor….das ist auch mal total super, probierts mal aus

  • 11.11.08 - 19:40 Uhr

    von: mahocc

    —————–@all—————————
    gibt es die Lenor Energy Werbung noch? Irgendwie hab ich die zum Start zweimal gesehen aber seit dem nicht mehr. Gibt es die noch? Oder haben die LEute von LEnor das ganze noch mal durchdacht mit der Aussage des Spots?!

  • 11.11.08 - 21:03 Uhr

    von: helge

    Hallo,
    ich kann mich mahocc nur anschließen. Die Orange-Proben sind bei meinen Freunden und der Familie auch besser angekommen. Blau war schon gut und hat zu Nachkäufen geführt, aber Orange hat mehr überzeugt.
    Ich kann auch sagen, testet unbedingt auch mal das Grüne Lenor. Is auch richtig super. :-)

  • 11.11.08 - 22:14 Uhr

    von: mausi

    ich find brilliant orange auch besser als claer blue
    hab meine proben an meine schwiegermutti, freunde und arbeitskollegen verteilt und alle sind begeistert vom neuen duft :-) lg mausi und lieben dank an lenor und trnd für die tollen proben

  • 12.11.08 - 18:10 Uhr

    von: herzblatt53

    habe meine proben auch fleißig verteilt. einieg mögen blue einige orange.

  • 13.11.08 - 06:13 Uhr

    von: Biene178

    Ich finde blue am besten, der duft von Orange ist mir zu dezent

  • 13.11.08 - 09:27 Uhr

    von: GordonBennet

    An die Verwandtschaft, Freunde, Arbeitskollegen…
    Die Liste wird immer länger.
    Bis jetzt sind die Meinungen sehr positiv, wobei dei Männer doch eher Clear Blue favorisieren.

  • 13.11.08 - 23:15 Uhr

    von: szuszi

    Ich habe meine Proben im Wesentlichen an die gleichen Leute verteilt, die schon Clear Blue getestet haben: Freunde, Arbeitskollegen, die Damen aus dem Sportverein und zwei Nachbarinnen. Beim Duft gehen die Meinungen auseinander (wobei die meisten Orange besser finden). Von der Technologie sind aber bisher alle sehr überrascht und überzeugt. So lange hält sonst kein Duft!

  • 18.11.08 - 10:54 Uhr

    von: atekaetzchen

    Auch ich habe die Proben an fast die gleichen Leute verteilt wie das Clear Blue.Bei Leuten mit einem Trockner kommen beide Sorten nicht so gut an.Der Duft ist nicht mehr so intensiv.Bei Leuten ohne Trockner ist das Verhältnis 70 zu 30 für Clear Blue.