Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Lenor Energy.

 

Lenor Energy

24.10.08 - 10:22 Uhr

von: Sasha

Ist der Lenor Energy Duft als Flirthilfe geeignet? ;-)

Bekanntermaßen spielt der Geruch beim Kennen lernen eine große Rolle!

Wie sind Eure Erfahrungen? Seid Ihr dank des neuen Lenor Energy auch schon mit anderen in Kontakt gekommen? :-)

Bei den Tieren von trnd-Partnerin senica scheint es auf jeden Fall zu funktionieren! ;-)

Das beste aber ist die Reaktion meines Bruders: Er ist ein absoluter Mädchenschwarm und immer umringt von irgendwelchen Mädels. Seit meine Mama (dank mir) mit dem neuen Lenor Energy wäscht, besteht er darauf, dass seine komplette Wäsche damit gewaschen wird, weil er es so genießt, wenn die Mädels so gern an ihm schnuppern! Und die sind vom neuen, frischen Duft echt angetan!
trnd-Partnerin Hexe713

Ich habe die Proben weitergegeben und nun auch
Rückmeldungen erhalten: [...] es wurde auch schon im Handel nach dem Weichspüler gefragt und es ist ein super Flirt-Mittel wurde mir berichtet: “reib mal an mir – dann weißt was so gut riecht” ;-) )
trnd-Partnerin Budikacki

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.10.08 - 10:41 Uhr

    von: summerle

    Bin überzeugt davon, daß der Geruch eine super große Rolle beim wahrnehmen anderer Leute spielt! Ein paar Proben habe ich an Freunde mit dem Kommentar weitergegeben “Vielleicht klappts ja damit mit mit nem neuen Partner!” :D Da ich aber einen festen Partner habe, darf ich es aber nicht darauf anlegen auszuprobieren, ob mich jetzt mehr Leute besser riechen können! Sonnst hätte mein Freund bestimmt was dagegen, daß ich weiterhin das neue Lenor benutze und darauf möchte ich nicht mehr verzichten! :lol:

  • 24.10.08 - 11:50 Uhr

    von: lolli

    Kann dir (summerle) bei jedem Punkt den du angesprochen hast nur zustimmen :)

  • 24.10.08 - 13:01 Uhr

    von: CJ85

    Stimmt, der Geruch ist intensiv, aber auch nicht zu extrem. Man kommt damit mit Fremden Leuten ins Gespräch und kann mir gut vorstellen, dass es ein gutes Flirtmittel ist.

  • 24.10.08 - 14:07 Uhr

    von: mahocc

    das mag ja alles schön und gut sein…ich nehme zwar auch den grünen Energy her aber der blaue is viel zu intensiv (auch vielen meiner Tester)….ABER normalerweise betört ja der Parfümgeruch….und doch kein Weichspüler…… :-)

  • 25.10.08 - 07:18 Uhr

    von: andrusak24

    sehr intensiver geruch und noch weiß ich nicht, ob ich ihn wirklich auf dauer mag. ich glaube, mit der grünen variante bin ich glücklicher. :-)

  • 25.10.08 - 09:58 Uhr

    von: helge

    Nach einigem Ausprobieren habe ich die richtige Dosierung nun auch gefunden. Anfangs war mir der Geruch zu intensiv. Da war gar kein Raum mehr für mein eigentliches Parfüm.
    Wobei ich auch noch sagen muss, dass ich auf den grünen Duft umgestiegen bin. Gefällt mir persönlich besser.
    Ich glaube nicht, dass mir der Duft beim Flirten wirklich hilft, aber ich kann mir immer sicher sein, dass ich im Ernstfall gut zu rieche bin. ;-)

  • 25.10.08 - 11:46 Uhr

    von: Bea79

    Also mein langjähriger Freund ist begeistert …

  • 26.10.08 - 14:22 Uhr

    von: Kaya

    Ich bin mal gespannt. Ich werde in der kommenden Woche mal die orange Variante ausprobieren..ein Duft, den ich sehr mag..
    Ich fürchte bloß, das mein Mann protestiert, er mag Clear Blue sehr gerne!

  • 27.10.08 - 16:40 Uhr

    von: testschnecke

    Mein Freund mag Weichspüler generell nicht so gerne – das Lenor Energy
    (Orange habe ich mir zugelegt!) ist ihm dazu noch suspekt weil ich ständig an unseren Klamotten rumreibe, damit der Duft reaktiviert wird!*lach* Naja…(Körper-)Kontakt ist ja ne feine Sache!;-)

  • 27.10.08 - 20:19 Uhr

    von: CJ85

    Meine Hündin findet den Duft gut, aber von ner Freundin der Hund hat allergisch reagiert. Und der TA meinte, man sollte Hundeskissen nur mit Wasser waschen.

  • 30.10.08 - 13:49 Uhr

    von: sonny

    Ich finde den Duft gut, da man einfach die Frische riecht. Meine Freunde finden aber fast allesamt den Duft zu intensiv, auch bei Halbierung der Dosis.

  • 30.10.08 - 13:53 Uhr

    von: Aberi

    Also unsere Hunde finden es gut ! Obwohl der eine Hund auch sehr viel Allergien hat, verträgt er die frisch gewaschene Decke mit Lenor! Sie legen sich sowieso alle lieber auf gut riechendes! :)

  • 30.10.08 - 13:56 Uhr

    von: luzi

    Alle Personen, vorallem Kinder, mit denen ich in den letzten Wochen zu tun hatte, haben den Duft sehr schnell wahrgenommen und überwiegend positiv darauf reagiert :-)

  • 30.10.08 - 14:01 Uhr

    von: Sternenlotte

    In der Schule wir mein Kind immer von ihren Freundinnen umringt und beschnuppert, weil sie so gut riechen würde.
    Ich brauchte auch paar Anläufe um die richtige Dosierung heraus zubekommen.
    Mein Mann mag den Duft auch sehr gern und er wurde auch schon darauf angesprochen.

  • 30.10.08 - 14:25 Uhr

    von: Inge56

    Stimmt, es fällt auf das die Kleidung danach duftet . Ich dosiere sparsam und kann so bestimmen wie intensiv der Duft ist und bis jetzt ist es bei Bekannten und Freunden nur angenhem aufgefallen.
    Ich bin sehr begeistert von dem Duft.

  • 30.10.08 - 14:32 Uhr

    von: klara28

    Bin auch angenehm aufgefallen, den duft fanden alle sehr angenehm.
    Beim Dosieren kann ich ja selber bestimmen wie intensiv meine Wäsche duften soll. Ein leichter Duft ist für mich angenehm und ist dann auch nicht zu stark.

  • 30.10.08 - 14:40 Uhr

    von: LubyA

    Sogar mein Kollege reibt öfter mir über die Schulter und meint: ” hmmm da duftets”

  • 30.10.08 - 14:51 Uhr

    von: otaku00

    Ja, ich kann das bestätigen, sei ich nach Lenor rieche, habe ich mehr Geliebte als mein Freund Ariel ;-)

  • 30.10.08 - 15:00 Uhr

    von: maisy

    Fremde Nasen reiben sich an meinen Pulli und schnurren: “Hm, neu ?” Nee, mit Lenor gewaschen!!!” ((0:

  • 30.10.08 - 15:01 Uhr

    von: beethofen

    Mein Hund findet den Duft auch gut !
    Ob das aber für das Tier auch in Ordnung ist finde ich fraglich!
    Bei uns werden Hundedecken und andere Hunde Artickel nur normal gewaschen !
    Mit dem Duft wird nur das Herrchen verwöhnt, denn der hat keine so empfindliche Nase.

  • 30.10.08 - 16:03 Uhr

    von: mohrchen

    Bisher mochte ich Lenor mit der Febrezetechnologie sehr gerne. Aber Lenor Energy hat dieses erfolgreich abgelöst. Die Wäsche duftet mit Lenor Energy mindestens genauso lange frisch.

  • 30.10.08 - 16:04 Uhr

    von: pety83

    Ich hatte in der Disco ein Oberteil angehabt dass ich mit Lenor energy (clear blue) gewaschen hab.Auf der Tanzfläche habe ich dann mit einem netten Typen getanzt der dann irgendwann zu mir meinte, ich würde aber gut riechen. Zuerst dachte ich, er meint mein Pafüm, aber als ich ihn darauf ansprach stellte sich heraus das er tatsächlich den Weichspüler meinte…ich find den Duft ja auch gut, aber dass man ihn anziehend oder so was in die Richtung finden könnte hätte ich jetzt nicht gedach :-D !!!!!

  • 30.10.08 - 16:08 Uhr

    von: Regina29

    Ja, der Duft ist wirklich super! Es gibt nur begeisterte Meinungen, bisher keine schlechten. Und mit so einem Duft geht das flirten natürlich viel leichter!

  • 30.10.08 - 17:15 Uhr

    von: TheNanny75

    Ich denke schon das es eine flirt-hilfe ist denn das erste kennenlerne geht über die sinne und bei dem lenor wird der sinn der NASE angeregt und ist schon wichtig das mein gegenüber gut richt und nicht müffelt!!!!!!

  • 30.10.08 - 17:24 Uhr

    von: babsi80

    na aber hallo denn die nase ist ja bekanntlich eh so sensibel was gerüche angeht also wird das LENOR eine gute flirt-hilfe sein!!!!!

  • 30.10.08 - 17:34 Uhr

    von: kerry3

    Na ich weiß nicht, ein gutes Rasierwasser macht mich dann doch mehr an, als wenn der Mann intensiv nach Weichspüler riecht *lach*. Meine Katzen schmusen auch nicht mehr oder weniger mit mir als in der “Vor-Lenor-Zeit”.

  • 30.10.08 - 19:42 Uhr

    von: heidi81

    also das neue lenor ist echt suuuper….der frische duft belibt wirklich länger erhalten und obwohl die saubere wäsche im schrank ist….der duft bleibt einfach drin…schon bemerkenswert..beim herkömmlichen lenor hatte ich nie das gefühl den duft wahrzunehmen…

  • 30.10.08 - 22:05 Uhr

    von: gafur64

    Die Lenorweichheit ist bei diesem Weichspüler voll spürbar.

  • 30.10.08 - 23:03 Uhr

    von: furnicuta

    Scheint mir absolut glaubwürdig. Nicht umsonst heisst es “man kann jemanden nicht riechen ” – oder umgekehrt.
    Ich habe beruflich viel mit Menschen zu tun und freue mich immer wenn jemand gut riecht, denn leider muffeln manche.
    Es ist einfach toll, selbst gut zu riechen oder wenn meine Männer eben gut riechen. Bin ganz stolz darauf und genieße es….

  • 31.10.08 - 07:50 Uhr

    von: atekaetzchen

    Ich denke man kommt bei anderen Menschen immer besser an,wenn man gut und sauber riecht.

  • 31.10.08 - 09:14 Uhr

    von: LaminaCl

    Also, mein Sohn (20, Student) ist auch begeistert und hat sich einige Proben mit ins Studentenwohnheim genommen. Er meint, die anderen riechen das und er hätte positive Kommentare bekommen…
    Die richtige Dosierung muß man allerdings selbst finden. Ich meine, die Proben waren zuviel für eine Maschine, und nehme etwas weniger. Ein halbes Probepäckchen war mir zuwenig. Nun klappt es und ich freue mich auf den neuen Duft.

  • 31.10.08 - 10:09 Uhr

    von: freemouse

    Also unsere Singles haben diesen Effekt noch nicht beschrieben, aber ich werde sie auf die Wirkung mal hinweisen. Vielleicht haben wir dann bald ein paar Singles weniger ;) ))

  • 31.10.08 - 12:23 Uhr

    von: Bacira

    Meine Katzen finden das neue Lenor auch super. Sobald ich irgendwo Wäsche ablege liegen sie darauf!

  • 31.10.08 - 15:10 Uhr

    von: Bruja1

    Mit Sicherheit ist ein guter Duft das A&O.
    Woher kommt denn sonst der Spruch?
    Den kann ich nicht riechen.
    Also Leute mit Lenor energy können wir uns ganz locker unter das Volk mischen und wir werden positiv auffallen.

  • 31.10.08 - 18:45 Uhr

    von: Matschi

    Ich bin auf Arbeit (in einem Pflegeheim) mehrfach von Bewohnern und Kollegen angesprochen wurden, was ich den für einen Weichspüler für meine Wäsche nehme. In der vorigen Woche sprach mich sogar so ein süßer Physiotherapeut, der 2 mal in der Woche zu uns kommt, darauf an. Leider ist er ganz frisch verheiratet – hab es ihm aber für seine Frau verraten.

  • 31.10.08 - 20:02 Uhr

    von: ana6maria

    Ich bin auch ganz oft angesprochen worden ob ich ein neues Parfüm hätte der so gut richen würde.Als ich gesgt habe dass es ein Weichspüler ist waren alle gespannt welches,” das ist der neue von Lenor hab ich gesagt.Welches neue wie kennst den noch nicht das ist aber schade der neue Energy Duft. Das ist die Anziehungskraft des neuen Duftes.

  • 01.11.08 - 00:07 Uhr

    von: ruvane

    der duft ist wirklich toll, leider nehme ich ihn nach einer gewissen zeit nicht mehr wahr, aber heute bei der arbeit musst mir jemand die jacke immer abnehmen… es hat sich schnell einer gefunden, weil er den duft so gut fand. er meinte, “jedes mal wenn ich die jacke nehme kommt so ein guter duft, der ist toll, was ist das?”
    vielleicht konnte ich ihn so mit überzeugen. doch ich muss ein neuen duft wieder haben um ihn zu richen, vielleicht orange :) und dann wieder touch effects :)

  • 01.11.08 - 07:14 Uhr

    von: biene64

    bin schon ein paarmal angesprochen worden auf den frischen duft und das ich gut rieche wenn ich dann sage das es ein neuer weichspüler ist waren die leute immer recht erstaund
    ist schon cool das man durch das neue lenor energy positiv auffällt

  • 02.11.08 - 20:49 Uhr

    von: Leuti

    meine Freunde und Kollegen haben mich schon sehr oft angesprochen wie gut meine Sachen riechen und ich habe ihnen auch gezeigt das selbst wenn man nichts mehr richt und an den sachen reibt das man den duft dann wieder hat

  • 02.11.08 - 22:56 Uhr

    von: liz77

    Ich finde es irgendwie überraschend, dass ihr alle den Duft so angenehm findet. Ich finde ihn superpenetrant und und kann das Zeug echt nicht weiter benutzen und bin froh, dass die Proben, der Leute denen ich es zum Testen gegeben habe aufgebraucht oder nicht benutzt werden. Gar nicht mein Geruch…

  • 03.11.08 - 09:42 Uhr

    von: sonja76

    Super Idee mit dem Flirten, muss ich auch mal testen. Aber ich werde es auf jeden fall mit dem orange-duft versuchen, clear blue war jetzt nicht so meins!!!

  • 05.11.08 - 14:22 Uhr

    von: miolina

    Habe gestern die Duftproben erhalten und gleich an Freunde ein paar weitergegeben.Waren alle begeistert.
    Ein interessanter Tip wurde mir auch mitgegeben.
    Uns war der Duft bisher zum Anfang zu stark.Da hat gestern eine Schulfreundin von mir erzählt,sie hat in eine herkömmliche Weichspülerflasche,natürlich auch von Lenor,2 Tüten der Duftprobe gegeben,und siehe da,der Duft sei perfekt!
    Mal ausprobieren!

  • 06.11.08 - 08:33 Uhr

    von: elkeva

    Hallo,
    auch meine Proben sind da, finde persönlich den blauen Duft besser.
    Sogar mein EX hat mich darauf angesprochen!
    Zu kaufen gibt es den Duft ja auch schon, habe in beim Penny in der Aktionsecke gesehen, komisch, ich würde den ganz groß präsentieren, da er wirklich ganz klasse ist!!!!
    Aber heute werde ich mal mit dem neuen Duft waschen und mich dann wieder melden.