Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Lenor Energy.

 

Lenor Energy

22.10.08 - 13:52 Uhr

von: Sasha

Warum Berichte im Lenor Energy-Projekt?

Wir wollen noch einmal kurz erläutern, was es mit den Berichten auf sich hat. Besonders wichtig ist, dass die Idee hinter trnd ja auf Geben und Nehmen basiert: Das Unternehmen - in diesem Fall Lenor - stellt kostenlos Produkte zur Verfügung, gibt uns Zugriff auf alle möglichen internen Informationen, die im Zusammenhang mit dem neuen Produkt interessant sind und steht für Fragen bereit. Projekttteilnehmer können dadurch die Produkte kostenlos kennenlernen, sie ausprobieren und an Verwandte, Freunde und Bekannte weitergeben.

Im Gegenzug erhofft sich das Unternehmen möglichst viel Feedback. Zum einen darüber, wie das Produkt ankommt. Wir erleben immer wieder, dass uns die Unternehmen ganz erstaunt berichten, welch interessante Fragen und Anregungen aus der trnd-Community gekommen sind, die sie so noch nicht gehört haben! Auch wenn man meint, dass die Firmen manches schon jahrzehntelang bearbeiten – von Euch kommt immer wieder Neues, Interessantes, Anregendes!

Zum anderen wünschen sich die Unternehmen Feedback darüber, was Eure Gesprächspartner denken. Denn Ihr seid mit der Marke und dem Produkt vertrauter als “Normalkunden”, daher ist es wichtig zu erfahren, was andere Leute denken, die durch Euch von dem Produkt erfahren. Wie kommt das Produkt bei Leuten an, die vielleicht zum ersten Mal davon erfahren?

Und drittens: trnd ist ja gerade auch Marketing zum Mitmachen, daher soll natürlich auch Mundpropaganda entstehen, damit wir gemeinsam mithelfen, das Produkt auf angenehme und interessante Weise bekannter zu machen. Deswegen sind auch die Berichte wichtig, damit wir erfahren, wie viele Gespräche in ganz Deutschland insgesamt zu dem Produkt und zu der Marke entstehen.

Ihr könnt Eure Berichte auch knapper halten, wir freuen uns aber natürlich besonders über ausführliche Darstellungen mit vielen Details (und vielleicht sogar Fotos?). :-) Und auch wenn es manchmal einen Moment dauert, bis Eure Berichte beantwortet werden – lasst Euch davon bitte nicht aufhalten! Eure Berichte gehen nicht verloren, wir nehmen jeden einzelnen ernst, und Antwort und damit trnd-Punkte bekommt Ihr natürlich auch. :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.10.08 - 14:27 Uhr

    von: Eiskristall

    Lenor einfach SPITZE.

    Es ist ein Vergnügen die Wäsche aus der Waschmaschine zu holen. Ein toller Duft der auch noch lange hält. Und damit mein Haus auch so gut “riecht” lege ich jetzt über die Wintermonate immer ein paar Kleidungsstücke über die Heizung zum trocknen.

    Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich. Leider kenne ich erst die eine Sorte, aber das wird sich bald ändern.

  • 22.10.08 - 14:33 Uhr

    von: Andre0030

    Ein Weichspüler der besonderen Art:

    Duftet sehr angenehm. Der Geruch hält sehr lange an und wir bei jeder Berührung erneut frei gesetzt. Und noch was: Die Wäsche wird auch noch sehr weich.

    Also ich bin rundum zufrieden mit diesem neuen Produkt und habe es schon mehrfach weiter empfohlen. Danke an Procter & Gamble Service für diesen tollen Weichspüler! Ich werde ihn weiterhin verwenden!

  • 22.10.08 - 14:35 Uhr

    von: ellen18

    ich hab das neue Lenor jetzt aufgebraucht und bin doch jetzt ganz wild auf die noch unbekannten Sorten.
    Normalerweise mag ich Weichspüler nicht unbedingt und hatte mich aus reiner Neugier für das Projekt angemeldet. Hörte sich doch ganz spektakulär an, was dieser Weichspüler können soll.

    Inzwischen mag ich garnicht mehr ohne diesen Weichspüler waschen. Die Wäsche riecht super, der Geruch ist aber nicht so aufdringlich wie bei vielen anderen Sorten die ich immer mal wieder probiert habe. Der Duft ist dezent und sehr angenehm. Meine Tochter liebt es die Wäsche mit aus der Maschine oder dem Trockner zu nehmen und gleich ordentlich dran rumzuschnüffeln. Sie schnappt sich meist ein Teil und verschwindet damit aufs Sofa um sich darin einzukuscheln.

    Der Spot verspricht noch andere Düfte, gesehen habe ich das Produkt hier bei uns leider noch nirgends, die werden aber garantiert auch ausprobiert.

    Mich hat das Produkt überzeugt. Vielen Dank nochmal das ich an diesem Projekt teilnehmen durfte.

  • 22.10.08 - 14:36 Uhr

    von: andreamg

    Duft verteilt sich im Keller und im Hausflur beim Waschen und Trocknen, riecht frisch beim Tragen. Einfach toll

  • 22.10.08 - 14:36 Uhr

    von: andreamg

    und meine Kinder lieben den Duft besonders

  • 22.10.08 - 14:37 Uhr

    von: Birgit Freyberg

    Hallo, diese Lenor ist absolut einzigartig. Alle aus meinem Bekanntenkreis, die es auch getestet haben, sind begeistert. Es macht Spaß, die Waschmaschine zu öffenen und die Wäsche rauszu nehem. Es macht Spaß, sie auf die Leine zu hängen und es macht Spaß, sie wieder abzunehmen. Es macht Spaß- sie zusammenzulegen und in den Schrank zu räumen- und es macht Spaß, sie wieder raus zu nehmen und anzuziehen. Habe mir auch schon eine weitere Duftvariante gekauft. Manchmal ist der Duft sogar schon fast zu intensiv- aber das kann man ja bei der nächsten Wäsche mittels weniger Lenor regulieren!
    Also- Dieses Lenor ist absolut empfehlenswert!

  • 22.10.08 - 14:38 Uhr

    von: Bruja1

    Also ich bin auch ganz begeistert und habe mir auch schon das Orange Brilliant gekauft.

  • 22.10.08 - 14:41 Uhr

    von: bentotagirl

    Ich bin total begeistert. Habe schon drei Sorten ausprobiert aber mir gefällt das blaue am besten.

  • 22.10.08 - 14:41 Uhr

    von: HEXER

    Man kann erschnuppern, welchen seiner Freunde und Bekannten man eine Probepackung Lenor Energy gegeben hat :-)

    Meines Erachtens könnte jedoch die Wirkung der Freisetzung des Duftes bei jeder Berührung etwas länger andauern. Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden.

  • 22.10.08 - 14:41 Uhr

    von: bob79

    Man öffnet die Waschmaschientür und schon riecht man den Duft dieses Weichspülers. Dieser Duft hält sich noch für mehrere Tage in den Räumen und erst auf der Wäsche. EINFACH Wahnsinn!!!!
    Die Resonance auf die Proben ist echt auch gut.
    Vielen Dank, das ich teilnehmen darf!

  • 22.10.08 - 14:44 Uhr

    von: Gu948

    Lenor ist wirklich super! Ein toller Duft verteilt sich im ganzem Schrank und hält unglaublich lang. Einfach toll!!!

  • 22.10.08 - 14:44 Uhr

    von: Jennie

    Ich bin mehr als zufrieden!
    Selbst die Sportklamotten meines Mannes dufteten danach angenehm, aber der absolute Hardcore Test….waren die Hundedecken!

    Selbst die kamen dezent duftend aus der Maschine und hielten diesen Duft auch nach Tagen noch bei. Selbst feuchte Hunde konnten den Duft nicht besiegen.

    Ich habe schon Orange Brilliant gekauft…..DAS wird nun mein Weichspüler!

    Danke nochmals!

  • 22.10.08 - 14:45 Uhr

    von: NancyM

    Lenor ist einfach klasse und mit der neuen Formel ist es noch viel besser – der Duft ist langanhalten und frisch. Ein super Produkt was bei mir und meinen Freunden super ankam mit dem Entschluss, Lenor weiterhin nach dem Projekt zu nutzen.

    vielen Dank nochmal, dass ich Lenor testen durfte!!

  • 22.10.08 - 14:45 Uhr

    von: aussie27

    Hallo,

    gerade bin ich mit dem Putzen fertig und habe auch gleich noch die Gardinen gewaschen und gespült – natürlich mit Lenor!
    Suchtgefahr!
    Bei mir duftet es wie verrückt und ich kaufe es bestimmt wieder.
    Was mich aber noch viel mehr interessiert – wie funktioniert das UND was passiert mit dem Spülwasser was aus der Waschmaschine abfließt ? Duftet dann irgendwann das Abwasser? die Blumen?
    Fragen über Fragen…
    Am besten ich finde es raus….der Physiker in mir wird wach ;o)).

  • 22.10.08 - 14:47 Uhr

    von: pamy

    Ich persönlich finde den neuen Weichspüler klasse. Ausprobiert habe ich inzwischen alle 3 Sorten und mag sie alle. Mein Sohn verträgt ihn leider nicht… er liebt den Duft, bekommt aber Juckreiz am Körper :-( Daher wird seit Neuestem getrennt gewaschen… alle Klamotten mit direktem Körperkontakt werden ohne den Weichspüler gewaschen; die restlichen Klamotten PLUS meine Bettwäsche mit Lenor hmmmmmmm :-)

    Die Meinungen meiner Freunde gehen TOTAL auseinander. Einige sind fasziniert und haben sich bereits mit allen Sorten eingedeckt… und anderen ist der Geruch zu intensiv und aufdringlich.

    Fazit… man kann es nie allen recht machen… :-)

  • 22.10.08 - 14:48 Uhr

    von: Bruja1

    Frage? Gibt es das neue Lenor energy auch als Tücher für den Trockner? Das wurde ich gefragt und konnte keine Antwort geben.

    Liebe Grüße
    Bruja1

  • 22.10.08 - 14:49 Uhr

    von: dentinchen1

    Habe mittlerweile eine weitere (die gelbe Duftvariante probiert) und finde, diesen Geruch fast zu intensiv. Blau bleibt mein Favorit und da habe ich den Dreh ganz gut raus, was die Dosierung betrifft. Durch den intensiven Geruch brauche ich deutlich weniger und die Flasche hält länger – nicht schlecht für den Geldbeutel.
    Die Nachbarin hat sich schon erkundigt, was da auf dem Trockenboden so gut riecht und man kommt nebenbei ganz nett ins Gespräch, und das bei der ungeliebten Hausarbeit – das will schon was bedeuten!
    Habe ihr auch gleich Proben weitergereicht, kann sie beim nächsten Kaffeeklatsch mit Ihren Freundinnen verteilen – das hat wiederum sie sehr gefreut. Danke!

  • 22.10.08 - 14:50 Uhr

    von: kleinebiene

    Das neue Lenor ist einfach der Hammer,der ganze Kleiderschrank riecht nun nach dem neuen Lenor wenn man ihn öffnet.
    Egal wem ich es zum testen gegeben habe,alle waren sehr begeistert.
    Und einige habe es sich auch gleich gekauft.
    Nun möchte ich noch gerne die anderen Sorten probieren,von dem neuen Lenor. Bin schon sehr gespannt wie die duften Leider habe ich sie hier nur noch nicht gesehen.
    Also ich kann das neue Lenor einfach nur empfehlen und möchte mich herzlich dafür bedanken das ich bei diesem Projekt teilnehmen durfte.
    Vielen vielen Dank

  • 22.10.08 - 14:51 Uhr

    von: turkishdelight

    finde das neue lenor riecht toll, manchmal zu intensiv …. werde das orange farbige auch mal kaufen….
    meine Mit -Tester sind total begeistert….. haben auch schon das lenor selber gekauft !
    macht spass die wäsche aufzuhängen oder die wäsche nach tagen aus dem schrank zu nehmen und alles riecht immer noch prima…. mein favorit duft kirschblüte von lenor hat einen neuen Duft-Mitstreiter :-)

  • 22.10.08 - 14:52 Uhr

    von: thomytiger

    Wir testen uns auch schon durch die weiteren Farben, duften alle so super lange und spitzenmäßig….nie wieder ein anderer Weichspüler

  • 22.10.08 - 14:52 Uhr

    von: Inge56

    Ich bin begeistert von dem neuen Weichspüler. Die Wäsche duftet angenehm und ist sehr weich. Selbst wenn die Wäsche aus dem Trockner kommt duftet sie noch. Weil der Duft sehr intensiv ist gebe ich weniger in die Waschmaschine und so finden wir den Duft sehr angenehm. Wenn ich den Schrank aufmache ist es sehr angenehm das die Wäsche duftet und ich werde diesen Weichspüler weiter nehmen und sogar die anderen Sorten noch ausprobieren.

  • 22.10.08 - 14:53 Uhr

    von: Dracula

    Leider habe ich meinen Weichspüler schon aufgebraucht,aber ich habe Gott sei Dank noch Wäsche im Schrank,bei denen ich Lenor benutzt habe und ertappe mich manchmal dabei,zum Schrank zu gehen und an den Kleidern zu riechen.Hoffentlich gibt es dieses Lenor bald auch in unserer Gegend zu kaufen,denn bis jetzt konnte ich es noch in keinem Geschäft hier entdecken.Auch die Leute,die von mir die Pröbchen bekamen ,warten sehnsüchtig darauf,sich mit dem neuen Lenor einzudecken.

  • 22.10.08 - 14:55 Uhr

    von: klara28

    Den neuen Weichspüler finde ich klasse alles duftet sehr angenehm und man braucht nicht soviel in die Waschmaschine geben. So kann ich bestimmen wie intensiv der Duft sein soll. Hautverträglich ist er auch und nach dem trocknen, Trockner, riecht die Wäsche sehr angenehm und der Duft hält sehr lange an.
    Bin begeistert und werde die anderen Sorten auch ausprobieren.

  • 22.10.08 - 14:58 Uhr

    von: assel

    Ich kann den anderen nur zustimmen. Der frische Duft ist echt klasse und nicht nur die Wäsche riecht Spitze, sondern der frische Duft verteilt sich im ganzen Haus.
    Ich wohne in einer Wohngruppe mit insgesamt 7 jungen Leuten, von denen mich viele schon auf meine duftende Wäsche angesprochen haben. Selbstverständlich habe ich an sie auch Proben verteilt und viele von ihnen sind überzeugt und möchten Lenor nachkaufen.
    Ich persönlich bin zudem auch total gespannt auf die anderen Duftrichtungen von Lenor Weichspüler !!!

  • 22.10.08 - 14:58 Uhr

    von: drahtseil

    Ich freu mich total, daß ich diesmal wieder als Tester dabei war. Der Duft von dieser Sorte Lenor ist mir allerdings zu stark, daher werde ich mal die anderen Sorten probieren. Aber langanhaltend sind Duft und Frische allemal, das ganze Haus duftet. Bisher habe ich die Proben nur verschickt, aber demnächst werde ich mich mit einigen Freundinnen treffen und die kriegen dann auch alle einen Probe. Sicherlich werden sie genauso begeistert sein wie ich.

  • 22.10.08 - 15:00 Uhr

    von: SMaier2109

    also ein riesen kompliment an Lenor, das neue energy riecht supertoll. der ganze wäscheboden duftet, es ist eine freude, die wäsche auf und abzuhängen.
    ich habe jetzt einen schlafanzug seit 3 tagen an und der duftet immernoch wie frisch gewaschen.
    mittlerweile habe ich mir auch das orange und grüne energy gekauft, bei uns alles im angebot gewesen und ratzfatz ausverkauft. auch meine freundinnen und bekannten, die lenor mit mir testen durften, sind schon im lenorfieber.
    ich kann nur sagen, ich hab einen bzw 3 neue lieblingsweichspüler.

  • 22.10.08 - 15:11 Uhr

    von: giftzwergberlin

    also ich bin nach wie vor nicht begeistert.
    finde den geruch einfach zu stark. die nasse wäsche riecht noch ganz angenhem aber beim tragen ist mri der geruch eindeutig zu intensiv.

  • 22.10.08 - 15:12 Uhr

    von: Filou71

    ich bin von dem neuen Lenor begeistert ich arbeite in einer Metzgerei und habe dadurch ständig das Gefühl das meine Kleidung nach Wurst riecht:-)
    Da ich auch meinen Kittel mit Lenor wasche habe ich festgestellt das wenn ich auf die Arbeit komme mein Kittel nach Lenor riecht und nicht wie ein Wiener Würstchen;-)

    Also Großes Lob an Lenor

  • 22.10.08 - 15:12 Uhr

    von: NicoleS

    Hallo zusammen. Auch ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Lenor.
    Wenn ich den Kleiderschrank aufmache duftet es richtig gut. Die Wäsche riecht sogar noch nachdem sie im Trockner war.
    Sie ist auch richtig angenehm weich und läßt sich sehr gut bügeln.
    Ich werde mit Sicherheit noch die anderen Duftrichtungen ausprobieren!

  • 22.10.08 - 15:14 Uhr

    von: bighonnes

    Meine Frau arbeitet in der Gastronomie, das heist dass ihre Wäsche die sie Trägt zum Feierabend immer nach Wirtschaft müffelt. Als wir das neue Lenor zum ersten mal getestet hatten waren wir Begeistert von dem Super Duft. Als ich abends meine Frau von der arbeit abholte wie gewohnt, dachte ich sie hätte die Klamotten frisch angezogen so frisch hat noch alles gerochen. Auch von verschiedenen Gästen wurde sie auf den guten Duft angesprochen, was natürlich für jede menge weitere Mundpropaganda sorgte. Also ich kann nur sagen ein spitzen Produkt zu einem Akzeptablen Preis.

  • 22.10.08 - 15:15 Uhr

    von: tanjakopp

    ich liebe diesen Duft und benutze nur noch das neue Lenor. Früher habe ich mal diesen, mal jenen Weichspüler benutzt, kam darauf an, was gerade im Angebot war. Aber jetzt nur noch das neue Lenor. Habe auch schon das Grüne ausprobiert, fand ich zwar auch ganz gut, der blaue gefällt mir aber besser.

  • 22.10.08 - 15:16 Uhr

    von: Meziane67

    Also ich bin super ueberzeugt von dem Weichspueler. ich mag wie meine Wohnung danach riecht und endlich ist meine Frau mal zufrieden mit der Waesche, die ich wasche :)
    Wenn der Preis gut ist, werde ich es sicherlich weiterhin kaufen…

    Gruesse an alle

  • 22.10.08 - 15:16 Uhr

    von: supersilvia

    ich bin superzufrieden
    wäsche hat einen angenehmen langanhaltenden duft der bei jeder berührung neu aktiviert wird
    wäsche ist superweich
    mein neuer lieblingsweichspüler

  • 22.10.08 - 15:21 Uhr

    von: atiram

    meine familie und auch meine freunde sind sehr zufrieden mit dem neuen lenor, die wäsche riecht länger frisch und ist weich und kuschelig, sogar die zimmer meiner jungs haben durch die wäsche immer einen frischen duft.
    einige meiner freunde haben auch schon gesagt das sie beim neuen lenor bleiben wollen.
    bei mir ist es gar keine frage ich bleibe auf jedenfall dabei
    viele grüße an alle

  • 22.10.08 - 15:28 Uhr

    von: de.manuela

    ich bin sehr zufrieden mit dem neuen weichspüler von lenor, da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben muss ich bei jeder Wäsche Weichspüler verwenden, allerdings ist mit der Duft bei der angegebenen menge zu intensiv, aber ich habe die Dosis halbiert, jetzt ist es genau richtig bei uns… sobald man den Wäscheschrank öffnet riecht es sehr angenehm… auch meine Arbeitskolleginnen und meine Eltern sind vom Weichspüler begeistert…
    Also, ich bleibe dabei, probiere aber auch noch grün und gelb aus…

  • 22.10.08 - 15:36 Uhr

    von: silvia78

    ich empfinde den Duft auch als sehr intensiv – deshalb nehme ich jetzt fast nur die Hälfte von dem, was angegeben ist.
    Die Arbeitskolleginnen meines Mannes sind total begeistert, 2 von 5, denen ich Proben gegeben habe, haben schon eine Flasche gekauft. Und ich werde, wenn die Probeflasche leer ist, mal das Orangene kaufen, das hat mich gleich schon auf den Flyern neugierig gemacht!

  • 22.10.08 - 15:36 Uhr

    von: linusmama

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, der Duft ist einfach klasse. Grade jetzt in diesem Moment duftet mein ganzes Wohnzimmer nach Lenor, da die frischgewaschene Wäsche vor dem Kamin zum Trocknen hängt. Allerdings hab ich die Dosis halbiert, ansonsten war mir der Duft einfach viel zu stark. Die Proben sind schon lange verteilt und nun duftet es auch bei meinen Freunden lecker.

  • 22.10.08 - 15:44 Uhr

    von: BrittaL

    So, um dann mal wieder auf das Titelthema zurückzukommen… ;-)
    Darf ich mal fragen, wieviel Berichte hier jeder so pro Projekt schreibt?
    Ich habe immer das Gefühl, dass ich eigentlich viel zu wenige schreibe (beim Lenor-Projekt waren es bis jetzt z.B. 4 Stück, wobei da immer die Aussagen von mind. drei Leuten beschrieben wurden).
    Ehrlich gesagt ist es mir zu blöd, für jede Kollegin, die vorbei kommt und sagt “Mmmmh… du riechst aber wieder lecker” einen Bericht zu schreiben. Das hebe ich mir dann auf, wenn ich mehrere Leute zu dem Thema erreicht habe und ein bisserl mehr Aussage von denen bekommen habe als nur “du riechst aber gut!”

    Wie handhabt Ihr das? Wieviele Berichte schreibt Ihr so pro Projekt?

  • 22.10.08 - 15:54 Uhr

    von: SaniS

    kleiner tipp an diejenigen, denen der duft zu intensiv ist: nehmt nicht soviel weichspüler, dann ist es fantastisch!!! ich mag das neue lenor energy…

    @BrittaL: ich schreibe auch nicht wegen jedem feedback einen bericht, sondern bündle die aussagen mehrerer leute in einem… das spart nicht nur mir arbeit, sondern auch den berichtlesern bei trnd ;-)

  • 22.10.08 - 16:00 Uhr

    von: gafur64

    Die Wäsche fühlt sich deutlich besser an. Habe die anderen Duftrichtungen probiert. Gefallen mir beide besser und werde auch in Zukunft dabei bleiben. Soolange, bis die Nase einen anderen Duft braucht.

  • 22.10.08 - 16:00 Uhr

    von: Zappelduster

    Ich habe es auch ausprobiert und ist nun fast alle.Ich bin otal begeistert und werde mir das neue lenor zulegen.schon beim waschen verströmt es einen angenehmen duft aus und beim tragen fühle ich mich total wohl.

  • 22.10.08 - 16:06 Uhr

    von: Katara

    Ich liebe das neue Lenor Energy!
    Jedes Mal, wenn ich ein Wäschestück, welches ich mit diesem Weichspüler gewaschen habe, aus dem Schrank hole, steigt mir dieser unglaubliche frische Geruch in die Nase und ich habe gleich gute Laune. Derart hat mich noch kein Weichspüler überzeugt! Auch in der Bodenkammer riecht es immer super gut und wenn man gerade Wäsche sortiert, duftet die ganze Wohung.

    Besonders toll finde ich, dass der frische Geruch teilweise sogar tagelang in der Kleidung bleibt. Als ich zum Beispiel einen Pullover das dritte mal übergezogen habe, habe ich noch immer das Lenor Energy gerochen! Ich werde auf jeden Fall auch die anderen Duftsorten ausprobieren, denn ich bin schon total süchtig nach diesem Produkt!:)

  • 22.10.08 - 16:08 Uhr

    von: Ergasilus

    Seit Lenor Energy habe ich wieder richtig Lust auf Weichspüler bekommen, ein Duft der süchtig macht….

    LG
    Bea

  • 22.10.08 - 16:10 Uhr

    von: Kaheimelchen

    Jetzt kann ich mich endgültig zu dem neuen Lenor äußern: es ist einmalig schön von der Griffigkeit her und auch vom Duft. Werde wohl auch die anderen Düfte ausprobieren. Ich habe ca. 10 J. keinen Weichspüler mehr benutzt, warum eigentlich? Die Wäsche lässt sich auch viel besser bügeln. Aber es gibt immer noch Leute, die keinen Weichspüler benutzen und auch meine Proben nicht angenommen haben, wegen Wasserverunreinigung, Umwelt und so…..

  • 22.10.08 - 16:12 Uhr

    von: dritzel

    Habe meine dicken Samtvorhänge mit Lenor gespült und nun riecht es seit Tagen danach. Und wenn man waschbare Autoschonbezüge damit spült, hat man den Duft auch im Auto. Die Arbeitskollegen meines Mannes wollten wissen was da so doll riecht. Jetzt müssen die Ehefrauen auch Lenor kaufen, falls sie es noch nicht tun. Und unsere Katze riecht nur noch nach Lenor. :-) )

  • 22.10.08 - 16:13 Uhr

    von: turbohaeschen

    ich war total begeister von dem neuen lenor energy… auf der arbeit haben mir meine kollegen ie probepackungen nur so aus der hand gerissen und ständig bekam ich zu hören… wo hast du die denn her??? das kenne ich ja noch garnicht… und später habe ich dann von fast jedem zu ohren bekommen das sie alle super zufrieden damit waren und alle wolten mehr davon.. habe schon einige kollegen beim nachkaufen des produktes erwischt.. :-) ich hole mit am wochenende jetzt mal die andere duftrichtung.. mal sehen welches mit besser gefält und mein euer weichspüler wird.. denn ich bin mehr als begeistert von dem duft …

  • 22.10.08 - 16:15 Uhr

    von: steffihb1

    Also… ich bin sowas von Begeistert von dem Weichspüler!
    Die Wäsche die man aus dem Schrank holt richt sooo frisch und auch beim tragen strömt einem immer wieder der frische duft in die Nase!
    Die Wäsche fühlt sich auch schön gepflegt an!

    Schade finde ich nur das wir die anderen Sorten nicht testen durften!
    ;o)

    Also wenn Weichspüler dann LENOR ENGERY!!!

  • 22.10.08 - 16:23 Uhr

    von: kruemelchick

    Ich habe früher Weichspüler höchstens für Handtücher und Bettwäsche verwendet. Doch seit ich das neue Lenor habe, mach ich überall Weichspüler ran.
    Letztens wurde ich sogar gefragt, was ich denn für ein tolles Parfüm trage. Darauf hin musste ich erklären, dass das mein neuer Weichspüler ist. Da hat mein Gegenüber vielleicht Augen gemacht. =)

    Ich frage mich, ob das neue Lenor vielleicht ein wenig süchtig macht… Denn ICH kann nicht mehr ohne. :D Und die meisten meiner Freundinnen habe ich mit meiner “Sucht” angesteckt.

    Demnach war die Lenor-Aktion ein voller Erfolg. :D

  • 22.10.08 - 16:40 Uhr

    von: Biggili

    Meine Freunde und Bekannten sind auch begeistert von dem NEUEN LENOR.
    Jetzt gerade in der ungemütlichen Jahreszeit, ein kleiner Trost mit der duftenden Wäsche.

  • 22.10.08 - 16:47 Uhr

    von: lalarush

    Hallo°°hab erst vor zwei Woche die neue Lenor probiert:) die Duft gefällt mir, die riecht sehr frisch und nicht zu stark. Und ich habe auch die Probe an meinen Freundinen weitergegeben, auch von ihnen höre ich auch gute Bewertungen. Aber ich muss sagen, vom Außen sieht die neue Lenor nur normal aus…Sonst finde ich einfach toll, ich werde die noch kaufen:)

  • 22.10.08 - 16:54 Uhr

    von: Beutelmulle

    Ich finde den Weichspüler super, der Duftist zwar sehr intensiv, aber ist es nicht herrlich, wenn die ganze Wohnung so duftet?
    Bei jeder Berührung kommt einem noch einmal dieser Duft in die Nase, werde sicherlich auch die anderen Sorten probieren.

  • 22.10.08 - 16:57 Uhr

    von: ella77

    ich habe auch schon die anderen sorten gekauft und muss sagen
    ” EINFACH SPITZEN DÜFTE”.
    die idee, wäsche dann auf der heizung zu trocken ist gut!!!! Danke(!), Eiskristall! ;-)
    Die proben sind auch alle verteilt und meine freunde, bekannte und nachbarn haben alle ein POSITIVES feedback gegeben.

  • 22.10.08 - 16:59 Uhr

    von: nightingale

    Ich bin auch völlig begeistert vom neuen Lenor. Meine Flasche neigt sich auch schon dem Ende und ich bin jetzt dazu übergegangen WENIGER davon bei jeder Wäsche zu benutzen und tatsächlich ist es super ergiebig! Mit einer halben Verschlusskappe duftet die Wäsche genauso herrlich wie mit einer vollen.
    Ich kaufe es wieder, habe auch Lust die anderen Sorten auszuprobieren. Zum Glück vertragen wir es auch alle hier zu Hause, keiner kriegt ne Allergie davon oder ähnliches. Das war anfangs meine Sorge, da ich dachte, dass so intensive Gerüche vielleicht irgendiwe giftig wirken könnten oder so.
    Kaufen, kaufen kaufen!

  • 22.10.08 - 17:07 Uhr

    von: Evchen79

    Also den Weichspüler finde ich schon toll. Die Wäsche ist super weich und riecht auch gut. Allerdings habe ich neulich im Supermarkt auch die anderen Lenor mal geschnuppert und fand das gelb und grün mir vom Geruch her besser zusagen. Der blaue Weichspüler riecht auch toll, erinnert mich aber so bisl an HubbaBubba. Bisschen weniger Geruchsintensität wär schon gut.
    Mein Freund findet das blaue Energy allerdings extrem gut!

  • 22.10.08 - 17:14 Uhr

    von: jmoser

    Also mich hat das Produkt wie viele meiner Vorrednerinnen wirklich überzeugt. Werde bald die anderen Sorten testen! Vielen Dank an das Team, dass ich am Lenor-Projekt teilnehmen durfte!

  • 22.10.08 - 17:21 Uhr

    von: Issi23

    Ich bin total von Lenor Energie überzeugt. Ich werde auf jeden Fall die anderen Sorten von Lenor auch testen. Ich hoffe, ich habe meine Freunde und Kollegen auch überzeugt, denn der Duft ist echt wahnsinn!!!

  • 22.10.08 - 17:24 Uhr

    von: jafang

    Der Duft ist auch wirklichExtra-Klasse, da stimme ich vollkommen mit meinen “Vorrednern” überein. Ich finde auch das er wunderbar lange anhält und die Wäsche dadurch lange frisch bleibt und sauber riecht. Das einzige was mich etwas gestört hat war, dass immer ein kleiner Rest Weichspüler in der Lade blieb – aber vielleicht liegt´s auch an meiner Waschmaschine. LENOR jedenfalls vielen Dank für das tolle Produkt und das umfangreiche Probenpaket. und an euch – macht weiter so. Eure Projekte machen immer sehr viel Spaß und haben einen großen Nutzen für uns Verbraucher. Danke an Euch und Lenor

  • 22.10.08 - 17:25 Uhr

    von: tschuma

    Leider ist mein Lenor schon aufgebraucht, werde mir aber beim nächsten Einkauf mal den anderen Duft kaufen. Ansonsten war ich sehr zufrieden, die Wäsche ist sehr weich und sehr lange frisch duftend. Ein bisschen weniger Duftintensität wäre besser, meinten meine Kinder. Aber auch die Freundinnen und Bekannten waren alle begeistert!!

  • 22.10.08 - 17:29 Uhr

    von: Paula6

    komisch, dassihr alle den duft so toll findet. Ich finde zwar auch, dass das blau Lenor gut riecht, aber vielzu stark!!! Ich nehme immer nur ein Viertelder angegebenen Menge und trotzdem riecht es gnz schön doll, so dass ich drauf angesprochen werde. Wozu habe ich da ein Parfum??? Ich habe alle meine Proben verteilt und bisher immer nur als Feedback gehört, dass es super ist,allerdings zu stark riecht…

  • 22.10.08 - 17:32 Uhr

    von: faja

    Ich bin der Meinung, dass es die Wäsche zwar spürbar weich macht, allerdings sagt mir der Geruch der blauen Sorte an der gewaschenen Wäsche nicht zu. (Wenn ich an der Flasche rieche, gefällt mir der Geruch)
    Ich habe auch festgestellt dass diese Touch-Technologie da wirklich funktioniert. Allerdings würde ich nicht nochmal das blaue Lenor im Laden kaufen, sondern wenn dann auf eine andere Duftsorte umsteigen.

  • 22.10.08 - 17:46 Uhr

    von: little87

    Nachdem ich nach drei Wochen Grippe endlich wieder aus dem Bett kam, habe ich nun wieder fleißig Proben verteilt. Selbst als ich krank war, hat mich einer meine Kolleginnen angerufen und gefragt, ob ich ihr noch ein paar Proben zukommen lassen kann. Bis jetzt gab es durchweg nur positives Feedback, viele der Testerinnen haben sich inzwischen schon diese und die zwei anderen Sorten gekauft.
    Ich selbst habe mir auch schon zwei Flaschen gesichert und muss sagen, dass das blaue mit Abstand am intensivsten riecht. Werde wohl auch in Zukunft bei dieser Sorte bleiben.
    Lenor Energy ist wieder mal eine Neuheit, die mich wirklich 100-%ig überzeugt hat und ich werde es auch in Zukunft jedem weiterempfehlen!!

  • 22.10.08 - 17:50 Uhr

    von: Carmencita

    Also ich finde den Duft auch nicht schlecht, aber nicht besser als “Aprilfrisch” oder “Sensitive”. Lenor hat einfach den besten Weichspüler, egal welcher Duft die Wäsche ist nach dem Waschen weich und duftet sehr lang.
    Danke nochmal fürs ausprobieren.

  • 22.10.08 - 17:57 Uhr

    von: Jutta1965

    Ich finde den Duft super klasse und bin mega traurig das die gratis Ration schon aufgebraucht ist
    werde mir morgen eine Flasche Lenor kaufen weil uns der Duft super gefällt

  • 22.10.08 - 18:08 Uhr

    von: Hoschi0815

    Lenor braucht noch einen Duft für Männer. Ist mir einwenig zu femenin, das Lenor Energy. Aber sonst bin ich begeistert vom anhaltenden langen Duft.

  • 22.10.08 - 18:09 Uhr

    von: Ulle83

    Ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen! Der Duft ist super und die ganze Wohnung riecht danach. Es gibt auch ein paar meiner Freunde und Bekannten, die sich nach der Probe die komplette Flasche gekauft haben, weil es sie sehr überzeugt hat.
    Allerdings finde ich persönlich, dass “brilliant orange” noch besser duftet ;-)
    Weiter so und ich werde mir die Flasche auf jeden Fall wieder kaufen!

  • 22.10.08 - 18:11 Uhr

    von: siegfried333

    Die Proben die ich verteilt habe, sind sehr gut angekommen. Auch meine komplette Wohnung duftet nach Lenor. Werde sie wieder kaufen.

  • 22.10.08 - 18:12 Uhr

    von: tearsfuerdich

    Kann Lenor süchtig machen??????
    Jetzt benutze ich schon Weichspüler für meine Gardinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und zwar durchweg alle Sorten, denn jede Sorte hat ihren eigenen tollen Geruch.
    Meine Freunde, Bekannten und Kollegen sind ebenso hin und weg. Auch sie haben schon alle Sorten ausprobiert. Da sieht man mal wieder, was die Unternehmen mit TRND erreichen können.

  • 22.10.08 - 18:30 Uhr

    von: Dawie

    Habe den Weichspüler nun ausgiebig getestet und die frische Wäsche länger im Regal liegen gehabt. Wenn ich die nun wieder benutze riecht es zwar immer noch nach dem Weichspüler, aber der Geruch ist so gar nicht nach meinem Geschmack. Mir gefällt die Sorte Brilliant Orange von Lenor viel besser und der Duft kommt bei mir Zuhause bei allen auch besser an.

  • 22.10.08 - 18:41 Uhr

    von: sonnenblume24

    Ich finde es roll, wenn man die Wäsche aus der Waschmaschine holt, das ganze Badezimmer duftet nach Lenor und sobald man die Wäsche aufgehangen hat, hänge auch im Wohnzimmer vor der Heizung ein paar Teile, riecht die ganze Wohnung danach.

  • 22.10.08 - 18:47 Uhr

    von: jprobstfeld

    Also erstmal. Eine gelungene Erfindung. In den ersten beiden Wochen war ich total begeistert. Nach einer gewissen Zeit erscheint mir der Duft jedoch etwas zu intensiv. Etwas weniger hohe Konzentration wäre denke ich auf Dauer besser. Werde mich jetzt erstmal durch alle Duftrichtungen durchwaschen und schauen welche mir am meisten zusagt.

  • 22.10.08 - 18:49 Uhr

    von: Joule

    Einfach nur geil, wenn ich das hier mal so sagen darf. Mein Schlafzimmer wo ich meine Wäsche aufhänge riecht so gut und erst die Wäsche wenn man sie anzieht!!! Bin voll begeistert. Auch hab ich den Eindruck dass meine Wäsche jetzt viel weicher ist als bei der Lenor Mysterie Serie die ich zuvor benutzt habe!
    Bekannte und Verwandte sind auch hin und weg…. und ich bin mir sicher dass ich nie wieder einen anderen Weichspüler kaufen werde!!!

  • 22.10.08 - 18:57 Uhr

    von: supanessi

    Ich mag den getesteten Duft sehr gerne. Meine Probentester waren geteilter Meinung. Habt ihr schon ne Meinung zu den anderen Duftvariationen?

  • 22.10.08 - 18:58 Uhr

    von: Isabel27

    Bin von Lenor begeistert, der langanhaltende Duft ist schon klasse. Habe jetzt nur die blaue Sorte getestet, muss aber allerdings gestehen, dass ich den Duft nach einiger Zeit nicht mehr riechen konnte. Werde deshalb auch mal die anderen beiden Sorten testen. Totzdem alles in allem tolle Idee!

  • 22.10.08 - 18:59 Uhr

    von: katinken

    Hilfe, meine Flasche ist leer und ich habe bisweilen noch keine neue bekommen können. Bei uns auf dem “Dorf” (2 x Edeka, 1 x Penny, 1 x Schlecker und dazu noch n Aldi) gibt es keine LENOR Energie!!! Ich krieg die Krise, aber die Tochter meiner Kollegin wird für mich einkaufen gehen, weil München doch mehr zu bieten hat :o )
    Allen, den ich es empfohlen habe, allein nur durch Reibung an der Kleidung, sind hell auf begeistert und ich erst! Für mich gibt es kein anderes Lenor mehr sowie für meinen Bekanntenkreis und Kollegen/innen.
    Es kam die Frage nach Tüchern für den Trockner. Wird es sie bald geben?

    Ich kann nur sagen: Good bye Aprilfrisch, waren schöne und viele Jahre mit Dir, doch nun nehm ich mir nen “Jüngeren” *gg

    LG

  • 22.10.08 - 19:01 Uhr

    von: laserdoc

    Ich bin wirklich sehr begeistert und meine Freunde und Familie auch.
    Die Wäsche riecht danach richtig gut. Endlich habe ich meinen Weichspüler gefunden, wo die Wirkung besser gesagt der Duft lange anhält und die Wäsche samt der Schrank super duftet.
    Ich wurde auch angesprochen, wie frisch ich dufte, dabei hatte ich gar keinen Parfum drauf.
    Ich und meine Freunde bleiben auf jeden Fall bei Lenor, es kommt nichts anderes in Frage.
    Werde dem nächst die anderen Duftrichtungen ausprobieren.
    Ich sage nur DANKE für die Proben…

  • 22.10.08 - 19:12 Uhr

    von: czoja

    der Duft verzaubert jetzt schon den Kleiderschrank und jetzt kommt auch die erste bettwäsche die ich mit lenor gewaschen habe wieder raus und wird wieder benutzt. leider hatte ich selbst noch nicht das vergnügen darin zu schlafen aber meine kinder sind ganz begeistert. Ich benutze jetzt schon die bettwäsche die für die kältere jahreszeit am besten ist, also werde ich wohl erst beim übernächsten bettenwechsel das vergnügen haben… ich liebe frisch bezogene betten….

  • 22.10.08 - 19:15 Uhr

    von: blackscorpion

    Ich habe die Berichte auch etwas zusammengefasst… um die Berichte ging es doch hier?!?!

    Allerdings habe ich mittlerweile 10 verfasst, obwohl der Duft in meinem Bekanntenkreis weniger gut ankommt. Bewertet wurden noch nicht alle und Bilder konnte ich leider nicht einfügen. Meine Digicam ist schon ganz schön alt und setzt manchmal aus :-(

    Mal sehen, Freitag kommt Schwesterchen, mit der ich bisher nur am Telefon über Lenor gesprochen habe. Zwei Proben hab ich für sie noch aufgehoben.

  • 22.10.08 - 19:15 Uhr

    von: SilkeRB

    Ich mag das Lenor sehr, nur der Duft ist nicht 100% überzeugend.
    Meine Freunde mögen ihn dafür sehr .

  • 22.10.08 - 19:19 Uhr

    von: Bea79

    Ich und fast alle anderen Testerinnen sind total begeistert. Ich habe mir bereits die “orange” Variante geholt. Leider konnte der Duft mich nicht überzeugen. Als nächstes ist dann “grün” dran. Wenn nicht, bleibt es bei “blau”.
    Vielen Dank, mich habt ihr überzeugt!

  • 22.10.08 - 19:25 Uhr

    von: Nicola75

    Also ich bin hellauf begeistert, so wie 98% aller Probenbenutzer. Bei uns gibt es zum Glück schon Nachschub im Laden :)
    Hab mir grad das Brilliant Orange gekauft. Bin vom Duft und seiner Intensität aber etwas enttäuscht. Nehme von Clear Blu nur ca. 20ml pro Waschgang und bin dann mit der Duftstärke sehr zufrieden. Beim Orangenen ist es mit aber zu schwach :( . Hoffe es liegt nur an meinem Schnupfen, der meine Geruchsnerven lahm legt. Wasche damiit erst mal weiter.
    Später werde ich mich noch todesmutig an das Grüne wagen. Finde den Geruch aus der Flasche nämlich wie Klostein, aber ihr berichtet ja alle positiv darüber, deshalb werd ich es später wagen.

    Siehste Lenor, Mundpropaganda funzt.

  • 22.10.08 - 19:30 Uhr

    von: Bea79

    Natürlich geht es hier um die Berichte! Sie sind sehr wichtig und ich versuche auch ständig welche zu schreiben. Leider fallen die Aussagen manchmal sehr knapp aus, oder man bekommt keine Rückinfo und muss “anmahnen”. Diese “Pappenheimer” bekommen eine 2. Chance bzw. ein 2. Projekt und dann gehe ich lieber auf andere Leute zu.

  • 22.10.08 - 19:31 Uhr

    von: BorMG78

    Meine Freundin steht total auf den Duft von Lenor!!Gut für mich;-), da sie meine Wäsche jetzt öfter mitwäscht.

  • 22.10.08 - 19:44 Uhr

    von: claubo

    Ich liebe meine frisch gewaschene Wäsche jetzt noch mehr, denn der Duft steigt einem sofort angenehm in die Nase und löst ein gute Laune -Gefühl aus. Einfach dufte! Nie wieder ohne Lenor Weichspüler!

  • 22.10.08 - 19:44 Uhr

    von: mahocc

    Nachdem es hier ja um Projekte geht…..
    diese Frage hat mich auch schon lang beschäftigt, wieviele Berichte ich schreiben soll bzw darf (die armen Berichteleser haben ja doch schon ganz viel zu tun….).
    Ich habe jetzt mittlerweile 7 geschrieben, wobei die auch recht umfangreichend waren. Bilder hab ich bei ca der Hälfte dazugeschickt….
    nochmal auf darauf zurückzukommen (vielleicht antwortet ja jemand…..) wieviel Berichte schreibt ihr denn so?

  • 22.10.08 - 19:53 Uhr

    von: mannopolux

    Das neue Lenor hat mich wirklich überzeugt. Der Duft ist intensiv und nachhaltig.. Und die Wäsche wird so weich wie ich es von Lenor gwöhnt bin.
    Ein tolles Produkt.! Nochmals vielen Dank, dass ich bei dem Projekt dabei sein kann.

  • 22.10.08 - 19:53 Uhr

    von: babycorn

    Ich finde Lenor einfach klasse. Ich liebe es, die Kleidung anzuziehen, welche mit Lenor gewaschen wurde, das riecht so lecker – und immer wieder und so lange.

    Meine Tochter (2 Jahre) findet es auch ganz klasse, riecht immer an den Sachen und sagt “Das schnuppert guuut.”

    Eine rundum glückliche Familie dank Lenor ;)

    Vielen Dank dass ich das Produkt testen darf – ich denke ich werd das auf jeden Fall auch kaufen – sonst fehlt mir was.

    LG Claudi

  • 22.10.08 - 19:59 Uhr

    von: blackscorpion

    Dass von einigen keine Antwort kommt, habe ich auch gemerkt.
    Sie nehmen die Proben und gut. Ist auch in anderen Projekten so. Da kamen dann weniger Berichte zusammen oder nur gaaanz kurze.

    Schade. Werd entweder anderen die Testobjekte geben oder mir eine andere Strategie einfallen lassen müssen.

    Hat jemand Tipps?

  • 22.10.08 - 20:00 Uhr

    von: zausel5

    Ich muss sagen die Werbung hat nicht zuviel versprochen.Der Duft und die anhaltende Frische ist schon beeindruckend.Die verteilten Proben sind alle gut angekommen,die resonanz ist so das alle die eine Probe hatten,sich das neue Lenor kaufen.

  • 22.10.08 - 20:04 Uhr

    von: Shehinez

    Ich bin auch begeistert von Lenor. Sogar meinem Freund, der eigentlich nicht auf den Weichspüler achtet, ist der tolle Duft aufgefallen. Das Schöne ist, dass sich die frische Brise den ganzen Tag in der Wohnung hält, wenn man seine Wäsche trocknet.

  • 22.10.08 - 20:11 Uhr

    von: mahocc

    hmm Tipps fallen mir zwar jetzt net ein zu deiner neuen Stategie…aber mir ist dabei etwas eingefallen wie ich ein paar Leute erreichen kann und auch noch sofort Feedback bekommen kann…. ich werd einfach n paar Freunde einladen (steht sowieso wieder mal an…) zum Essen und gleich zum Anfang werd ich mit denen zam a Ladung Wäsche anschmeißen mit dem neuen Lenor (wobei ich ja nur noch den grünen und orangenen hab, blau kauf ich mir nicht mehr weil ich den persönlich nicht so gern mag…) Energy….nach m Essen is die Maschine fertig…der Geruch kommt und Feedback hab ich dann auch sofort um meinen Bericht zu schreiben…dann wirds auch gleich ein längerer Bericht ….. gute Idee…..oder???

  • 22.10.08 - 20:19 Uhr

    von: Laya611

    Ich bin absoluter Fan von dem neuen Lenor. Meine Schwester hat früher auch Lenor benutzt, jetzt aber nur noch das neue Lenor Energy:-)
    Meine Mutter hat schon eine andere Sorte probiert (grün) und ist davon noch mehr begeistert.
    Bis auf eine einzelne Person waren alle meine Freunde, Bekannte und Kunden Fan von dem neuen Lenor. Die Wäsche duftet wirklich lange und das begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Ich habe sogar schon meine alten Flaschen Weichspüler verschenkt, weil ich nur noch mit dem neuen Lenor waschen möchte. Morgen werd ich mir erstmal etwas bei meiner Mutter “abzapfen” um den anderen Duft zu probieren;-D

  • 22.10.08 - 20:38 Uhr

    von: CasDo9

    hier jetzt mein zweiter bericht.

    hab die wäsche mal draussen auf den balkon gehänget und was muß ich sagen, meine nachbarn mit dennen ich eigentlich keinen kontakt habe die haben mich angesprochen was das für ein duft (produkt) ist mit ich ich meine wäsche wasche. ich habe dennen natürlich sofort probepäckchen gegeben und sie haben ihr gewaschene wäsche im wohnzimmer aufgehängt, sozu sagen als raumduft.

  • 22.10.08 - 20:52 Uhr

    von: passionfruit

    Nachdem ich meine Wäsche gewaschen habe, hänge ich sie bei mir im Zimmer zum Trocknen auf. Damit es schneller geht, verwende ich meinen kleinen Heizlüfter. (Keine Angst, ich halte ein Auge drauf und beachte, dass genügend Abstand zu den Klamotten ist). Der Duft verbreitet sich somit durch das ganze Zimmer. Ich finde es toll, dass er nicht zu stark ist. Nur schade, dass wir nicht andere Duftproben von Lenor Energy erhalten haben. Aber ich werde sie sicher mal ausprobieren!

  • 22.10.08 - 21:11 Uhr

    von: Guelbi

    Hallo,

    mir perönlich und meinen Bekannten und Verwandten hat der Weichspüler sehr sehr gut gefallen. Vom Duft her, gefällt mir Orange am besten, obwohl die anderen auch nicht schlecht sind. Jedoch fand ich es diesmal schade, dass es keine Fragebögen gab, denn dies wäre meiner Meinung nach effektiver. Aber nichts desto trotz vielen Dank, denn ich habe das erste Mal einen Weichspüler kennengelernt, wo der Duft wirklich so lange hält, wie nie zuvor!

  • 22.10.08 - 21:22 Uhr

    von: gehry

    Die Wäsche wird deutlich weicher macht, der Geruch ist angenehm und die Touch-Technologie scheint zu funktionieren. Der Duft hält rel. lange!Ich würde allerdings auch die anderen Duftsorten ausprobieren, um festzustellen was mir am Besten zusagt.

  • 22.10.08 - 21:37 Uhr

    von: szuszi

    Ich war ja doch etwas skeptisch, ob der Duft wirklich lange hält. Aber der Touch Effect hat mich wirklich überzeugt. Der Duft hält wirklich sehr lange . Allerdings finden ich und einige meiner Tester den Duft zu intensiv. Eine Kollegin bekam Kopfschmerzen, als sie die Wäsche im Wohnzimmer trocknen ließ. Benutzt man etwas weniger, finde ich ihn dagegen sehr angenehm.

  • 22.10.08 - 21:39 Uhr

    von: Astrid Augstein

    Der Duft des blauen Weichspülers ist mir ein bischen zu chemisch und künstlich. Da mich aber die Technologie der Mikrokapseln überzeugt haben, werde ich die beiden anderen Sorten testen und hoffen, das mir die Gerüche besser zusagen, denn wie schon gesagt, die Technologie ist super. Ich würde gern bei dieser Art von Weichspüler bleiben.

  • 22.10.08 - 21:40 Uhr

    von: Twingirl

    Normalerweise benütze ich nicht viel Weichspüler. Aber jetzt kann ich mir durchaus vorstellen nicht nur bei meinen Handtüchern welches zu nehmen. Hab letzt meine Wollpullis mit dem neuen Lenor gewaschen und ich bin von dem Ergebnis total überzeugt. Soooo wahnsinnig viel davon braucht man allerdings nicht. Riecht wow gut.

  • 22.10.08 - 21:41 Uhr

    von: Nickname

    Einer meiner Bekannten meinte: “Der Duft ist wirklich eindrucksvoll.” Eine andere Bekannte meinte: “Die Wäsche, die ich mit dem neuen Lenor gewaschen habe, ist für mich wie meine Milch im Kühlschrank,- eben die Längerfrische.”
    Und eine Freundin sagte: “Ohne diese Proben hätte ich noch ewig weiterhin mit meinem alten Weichspüler gewaschen!”

  • 22.10.08 - 21:46 Uhr

    von: squarecat

    Ich bin selbst auch total zufrieden mit Lenor, und ich habe auch den Eindruck das die Wäsche sich besser bügeln lässt.
    Ein Weichspüler-Allergiker konnte ich überzeugen, bin aber bei anderen gescheitert. Ich habe selbst lange Zeit keinen Weichspüler benutzt,
    aber das hat sich jetzt geändert………

  • 22.10.08 - 21:48 Uhr

    von: Eowyn1103

    Super das neue Lenor. Noch nie hat mir ein Weichspüler so gut gefallen. Dieser lang anhaltende Duft einfach genial. Habe mir jetzt auch eine andere Duftrichtung von diesem Lenor gekauft. Gefällt mir genauso gut. Kann man der Firma nur sagen, macht weiter so.
    lg

  • 22.10.08 - 21:52 Uhr

    von: Babylara

    Ich bin auch absolut begeistert vom neuen Lenor!!! Der Duft ist einfach unschlagbar und es hällt wirklich länger frisch! Ich werde mit Sicherheit die anderen Duftnoten auch noch testen!!
    Lg Simone

  • 22.10.08 - 22:10 Uhr

    von: marcelsteinlein

    Hi,

    ich kann mich meinen x- vorrednern auch nur anschließen. Ich habe durchweg nur positive Stimmen aus meinem Bekanntenkreis von dem neuen Lenor gehört. Ich denke jeder will es nun kaufen ;-)
    Und ich selber….keine Frage ich habe zumeiner Freundin schon gesagt, dass nur noch dieses Lenor ins Haus kommt ;-)

  • 22.10.08 - 22:13 Uhr

    von: Belinda1234

    mag eigentlich keine Weichspüler, aber dieser Duft wahnsinn.
    Von der Waschmaschine bis zum Trocknen, soger im Schrank
    und beim Tragen. Das ist ein herrliches Gefühl.

    PS. bei dem schlechten Wetter einen Wäschetrockner im Wohnzimmer
    da wird die Wäsche trocken und du brauchst kein Raumspray.

  • 22.10.08 - 22:38 Uhr

    von: Armine

    Einfach fantastisch.Damit mein Haus auch so gut “riecht” lege ich immer ein paar Kleidungsstücke über die Heizung aber auch einfach so, irgendwohin zum trocknen. Bügeln ist auch ein Spass, denn es riecht nach gute Parfum.

  • 22.10.08 - 22:46 Uhr

    von: Gnuud

    Also, ich hab jetzt getestet, getestet und getestet. Ich finde das neue Lenor toll. Es funktioniert auch wirklich, wenn man an der Wäsche reibt entfaltet sich wieder ein leckerer Duft.
    Ich habe allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass eine Freundin von mir von dem Geruch angenervt war, als sie ihre Wäsche damit gewaschen hat. Sie hat gemeint der ganze Keller würde danach riechen, wär sehr anstrengend.

  • 23.10.08 - 01:29 Uhr

    von: kim192003

    das lenor ist super finden auch meine freunde die haben es sich schon gekauft! bin auch schon alle proben losgeworden!

  • 23.10.08 - 06:53 Uhr

    von: papercards

    Habe mir das gelbe gekauft vom neuen Lenor, bin davon aber nicht begeistert, man kann es nicht mit dem tollen Duft der blauen Flasche vegleichen , er ist eben unschlagbar, ich bleibe dabei.

  • 23.10.08 - 07:29 Uhr

    von: igandhi

    Also ich kann nur sagen: Ein so tollen Duft meiner Wäsche hatte ich schon lange nicht mehr, wenn ich sie aus der Maschine genommen habe. Duftet einfach super. Das neue Lenor wird auf jeden Fall beim nächsten Einkauf im Korb liegen.

  • 23.10.08 - 08:38 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    Das neue Lenor ist SUPER!
    Habe auch die anderen Sorten ausprobiert, finde persönlich das grüne am besten, der Duft ist klasse!
    Der Duft von der orangen Flasche gefällt mir nicht, irgendwie künstlich, chemisch, finde den Duft schon bei der nassen Wäsche unangenehm!
    Für die Zukunft gibt es bei uns grün und blau!
    Aber irgendwie sind die Flaschen so schnell leer! Werde in Zukunft die großen Flaschen von dem neuen Lenor kaufen!

  • 23.10.08 - 09:01 Uhr

    von: Dojoba44

    Grün habe ich im Geschäft noch gar nicht gesehen, da muss ich mal drauf achten… den werde ich sicherlich auch noch ausprobieren. Was mich immer wieder fasziniert… selbst Oberteile, die man das zweite Mal anzieht riechen weiterhin wunderbar frisch und immer wieder “neu frisch”. Einfach toll. Ich kann auch sagen, dass ich dieses Lenor auf jeden Fall weiterkaufen und natürlich auch weiter empfehlen werde… es ist wirklich einfach mal eine richtig gute Erfindung ;-)

  • 23.10.08 - 09:05 Uhr

    von: Sahra81

    Das neue lenor Enerdy finde ich echt fazinierent obwohl der Duft ein wenig intensiv ist. Es riecht immer aus neue wunderbar und frisch. Das ist es was mein Mann und ich lieben. Er ist ja sowieso ein besonderer frische und Dufttyp an seiner Wäsche. Das Lenor Energy ist genau für uns gemacht. Ich müsste mal die anderen Duftrichtungen ebenfalls ausprbieren und meinen Favourite bzw. auch meines Mannes Fouriten setzen. Ich habe gemerkt, weniger ist mehr beim Waschen. Wenn ich bisschen zuviel WS in die Wäsche hinzufüge ist es zu streng, da bekommt man Kopfschmerzen. Habe nach ein parmal Waschen nun die rictige Dosierung für uns herausgefunden, was für uns beide sehr angenehm ist. Lenor Fan war ich schon immer und werde es auch immer bleiben solange es fazinierende Düfte gibt ;)

  • 23.10.08 - 09:37 Uhr

    von: Sasha

    @blackscorpion: Dieser Blogbeitrag widmet sich zwar dem wie-warum-und-wieso Berichte… aber Euer generelles Feedback ist natürlich immer und überall erwünscht.

    Durch die Berichte können wir das Projekt auswerten, doch über die Kommentare erfahrt Ihr auch, wie Eure Projekt-Kollegen Lenor Energy finden. :-)

  • 23.10.08 - 09:44 Uhr

    von: Sasha

    @katinken: Das ist aber sehr nett von der Tochter Deiner Kollegin! :-) Sehr cool… Die Frage nach den Trockentüchern wurde uns schon gestellt – Lenor Energy nimmt die Anregung sehr gerne aufgenommen. Ob und wenn wann es dann wirklich ein neues Produkt gibt, können wir leider nicht sagen.

  • 23.10.08 - 09:50 Uhr

    von: Kaya

    Ich bin total begeistert! Leider ist meine Flasche jetzt aufgebraucht, von daher gehe ich bald los und kaufe mir eine Neue. Ich denke, ich werde mich für Orange entscheiden, da ich Orangenduft sehr mag und hoffe, ihn im Weichspüler ein bißchen wiederzufinden.

    Tolles Projekt! Bis jetzt waren meine Bekannen und Freunde alle total begeistert.

  • 23.10.08 - 10:44 Uhr

    von: Silbervogel

    Ich schließe mich den anderen an. Echt mal ein Weichspüler bei dem man das Gefühl hat, dass die Wäsche richtig sauber ist. Der Duft- einzigartig. Alle Bekannten und Freunde sind begeistert und haben das Produkt (wie ich) schon nachgekauft.

  • 23.10.08 - 11:08 Uhr

    von: Sunshine1812

    Hallo, also der neue Duft von Lenor hat mich, meine Familie und meine Freunde total begeistert !!!
    Ich wasche seither nur noch meine Wäsche damit und auch meine kleine Tochter fühlt sich sehr wohl in Ihrer frisch gewaschenen Wäsche !!!
    Mich hat der Duft sehr begeistert, dass ich jetzt auch noch die anderen zwei neuen Düfte kaufe und hoffe, dass sie genauso gut riechen :o )

  • 23.10.08 - 12:15 Uhr

    von: Maiwei

    Wie schon in den vorherigen Berichten kann ich nur weiterhin von positiven Reaktionen schreiben. Den Namen LENOR verbindet man mit Qualität und Innovation. Meine “Testgruppe” ist jedenfalls begeistert und sicherlich hat auch schon die eine oder andere auch einen anderen “Duft” probiert. Alles in allem ein gelungenes Produkt – wenn man die Dosierung der WS-menge und damit auch die Duftintensität für sich selbst findet.

  • 23.10.08 - 12:16 Uhr

    von: tamarvi

    Hallo, ich kann mich auch nur den anderen anschließen.
    Meine Familie, Bekannten und ich sind total begeistert.
    Endlich mal ein Weichspüler den man auch länger riecht. Jeder andere Weichspülerduft ist bisher nach dem Trocknen verflogen.
    Lenor Energy einfach spitze.
    Werde jetzt noch die beiden anderen Düfte ausprobieren.

  • 23.10.08 - 12:22 Uhr

    von: Stanzi

    Habe auf das Produkt einige Rückmeldungen aus meinem Umfeld erhalten. Von gut bis schlecht – die ganze Skala. Ich glaube, wer noch nie Weichspüler verwendet hat, wird es auch künftig nicht tun, bzw. ist nur sehr schwer zu überzeugen!

  • 23.10.08 - 13:22 Uhr

    von: knoepfchen2006

    Es ist schade, dass ich die Begeisterung über Lenor Energie mit den anderen Testern nicht teilen kann.
    Der neue Duft konnte weder mich noch meine Freunde & Familie überzeugen. Der einhellige Tenor war, dass er viel zu intensiv ist. Selbst wenn man nur wenig Weichspüler verwendet, erreicht man einen sehr intensiven Geruch. Es ist zwar prinzipiell gut, wenn ein Duft nicht so schnell verfliegt, Lenor Energie ist aber so stark, dass man schnell genug davon kriegt. Einzig meine kleine Schwester ist zufrieden gewesen, denn sie mag starke Gerüche.

  • 23.10.08 - 15:18 Uhr

    von: Orlov

    Lenor ist einfach super.Meine Familie, Bekannten und ich sind total begeistert.

  • 23.10.08 - 15:21 Uhr

    von: CJ85

    Ich habe bisher fast nur positives gehört. Zwei fanden den Duft zu stark.

    Muss aber sagen, dass mir das Orange besser gefällt. Trotzdem gut, wie lange der Duft anhält.

    Und der Trick mit den Fenstern hilft wirklich! Also das werde ich jetzt von Lenor immer kaufen!

  • 23.10.08 - 15:55 Uhr

    von: barracuda

    Ich gehöre dann wohl auch zu denen, die das neue Lenor Energy nicht ganz sooo toll finden. Icj mag den Geruch, aber selbst bei niedriger Dosierung ist er mir noch zu intensiv.

  • 23.10.08 - 16:03 Uhr

    von: Gela

    Mir gefällt der andere Duft auch deutlich besser allerdings, gibt es da ja auch unterschiede uin der Wahrnehmung. Ist ja auch besser so, sonst laufen wir alle mit dem gleichen Duft herum. Besonders angenehm empfinde ich es, wenn ich die Wäsche im Schlafzimmer auf den Ständer hänger, dann riecht es dort über Tage auch noch toll!!!

  • 23.10.08 - 16:36 Uhr

    von: geslayer04

    mir gefällt der duft einwand frei und der touch effekt scheint
    ja auch zu funktionieren…die wäsche giebt auch auf dem fäscheständer
    einen angenehmen duft ab was sich in den räumlichkeiten sehr ngenehm verbreitet einfach genial

  • 23.10.08 - 16:49 Uhr

    von: aralinchen

    mir gefällt der Duft zum teil. Die antworten meiner verteilproben waren sehr unterschiedlich. In einer anderen farbe werde ich demnächst wieder lenor kaufen – es aber nur für bestimmte Wäsche benutzen. Meine Familie steht auch nicht so wirklich auf starke gerüche und somit teile ich dieses leider alleine.
    Mein Sohn ist von der Rubbelwirkung immer noch angetan. Jeden morgen reibt er seine jacke und ruft – die duftet immer noch so gut wie frisch gewaschen!!!!
    Werde weiter von den feedbacks berichten – hoffe auch das einige auch die internetbefragung gemacht haben.

    weiterhinduftende grüsse……….;-)

  • 23.10.08 - 17:33 Uhr

    von: Perschi

    Hallo,danke das ich es ausprobieren durfte.Meine Kinder sowie der gesamte Fußballverein sind begeistert!!!

  • 23.10.08 - 17:45 Uhr

    von: sonnenblume125

    Ich fand es soweit ganz gut und habe auch sämtliche Proben verteilt, aber mir persönlich war der Duft etwas zu intensiv. Meinen Testpersonen hat er aber sehr gefallen

  • 23.10.08 - 17:48 Uhr

    von: Bacira

    Fast alle die von mir Lenor Proben bekommen haben waren begeistert. Nur eine fand den Duft zu intensiv. Da meine Flasche jetzt leer ist werde ich mir einen anderen Duft von Lenor kaufen. Wahrscheinlich Orange.

  • 23.10.08 - 17:54 Uhr

    von: NadineH

    Ich habe nun auch noch die orange Variante gekauft, nachdem der Duft auf der Rubbelkarte auch bei meinen Freunden immer gut ankam. Im realen Leben noch leckerer als auf der Karte. Vielleicht etwas weniger Unisex als die blaue Variante.

  • 23.10.08 - 18:27 Uhr

    von: mary2210

    Bin total begeistert, auch alle meine Verwandten sind davon
    angetan, eine frische Prise weht durch die Waschküche und die
    Wäsche wird top

  • 23.10.08 - 18:51 Uhr

    von: teddy22309

    Also ich bin sehr begeistert von den neuen Lenor es hält echt was es verspricht.
    Ich hatte ein Pullover der nach 6 Tagen immer noch nach den Weichspüler gerochen hat das ist echt super.

  • 23.10.08 - 19:10 Uhr

    von: boecks

    hallo also es ist einfach super der duft verteilt sich imganzen haus und es riecht immer frisch. es finden immer mehr leute toll wie die sachen reichen und es haben sich auch schon einige leute gekauft. einfach ich werde für immer bei dem lenor bleiben das ist genau das richtige für mich.
    und mein sohn findet ihn auch ganz toll und er verträgt ihn total super…. er hat immer so probleme mit der haut gehabt bei billig weichspülern und das ist da gar nicht.

  • 23.10.08 - 19:43 Uhr

    von: vanlara

    Für uns das beste Lenor aller Zeiten, der Duft riecht total super und wirklich langanhaltend. Super Idee von Lenor.

  • 23.10.08 - 19:43 Uhr

    von: rotemuck

    Das beste Lenoraller Zeiten. Einfach ein super schnupper erlebnis.
    Die ganze Wohnung duftet und die Kleidung erst :-)
    Da ich hin und wieder meine Wäsche im Bad trockne, lass ich die Badezimmertür auf und der Duft verteilt sich in der ganzen Wohnung.
    Einfach genial.

  • 23.10.08 - 19:57 Uhr

    von: InesundJannick

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Lenor. Wäsche waschen, daran zu riechen, sie zu bügeln macht viel mehr Spaß als sonst. Der Duft ist einmalig. All meine Freunde hab ich auch begeistern können und auch sie benutzen das Lenor weiterhin.

    Ich hab mir schon nachschub beorgt. Ich freu mich auf morgen, da bügel ich wieder.

    Danke, das ich das Lenor testen konnte.

  • 23.10.08 - 20:11 Uhr

    von: strandkorb

    Das neue Lenor ist einfach spitze! Man muss es einfach nachkaufen!

  • 23.10.08 - 20:30 Uhr

    von: imkax

    Das Lenor ist nicht schlecht. Ich finde den Duft nur etwas zu starkt. Wenn man etwas weniger von dem Weichspüler nimmt, ist es sehr angenehm und der Effekt tritt immer noch auf.

  • 23.10.08 - 21:19 Uhr

    von: test79

    Als ich letztens nach hause kam roch das ganze haus nach LENOR!
    TRAUMHAFT!
    Das ist ein DUFT den ich gerne rieche!!!!!

  • 23.10.08 - 21:58 Uhr

    von: Kiki54

    Ich finde es Klasse ,das die Wäsche so lange duftet,habe das grüne jetzt ,das find ich auch gut,das blaue ist aufgebraucht.Habe bis jetzt fast nur positives gehört von den Leuten,die Proben bekamen,es gab auch einige die keine wollten,weil sie nie Weichspüler benutzen.Mal sehn was sich Lenor noch alles einfallen läßt.

  • 23.10.08 - 22:04 Uhr

    von: dirwil1

    Ich und nicht nur ich,sind begeistert von diesen herrlichen ,frischen und langanhaltenden Duft….Wir benutzen nie wieder einen anderen ;-)

  • 23.10.08 - 22:07 Uhr

    von: Tesina

    Ich habe vor der Lenor Aktion selten Weichspüler benutzt
    aber wenn die Wäsche so lange duftet das hat was.
    Ich hab das Lenor Touch Effects letztens bei der Wäsche vergessen
    da fehlte mir richtig was.
    Auf jedenfall macht Bügeln mehr spass bei dem guten Duft.

  • 23.10.08 - 22:33 Uhr

    von: ute39

    Lenor ist einfach spitze meine Beannten Freunde sind voll überzeugt und sagten sie würden es immer wieder kaufen und ich würde es auch tun das ist de absolute Hammer dieses Lenor ich werde es auch immer wider aufen

  • 23.10.08 - 23:44 Uhr

    von: Danskepige

    Also mir gefällt das Lenor richtig gut. Die Probepulle ist alle und ich habe selbst für Nachschub gesorgt. Die Flasche gab es sogar im Angebot, so dass ich mal die gelbe Sorte ausprobiert habe.
    Meine Wäsche duftet lange richtig frisch und das war das, was ich wollte. Der gelbe Sommerduft ist auch sehr schön, kann mich noch nicht richtig entscheiden. Wohlmöglich wechsel ich die Sorten mal aus.
    Ich finde allerdings, dass die Wäsche nach dem Trockner nicht mehr so langanhaltend duftet.
    Zwei meiner Freundinnen sind auch ein Fan vom Energy geworden und hatten zugesichert, sich selbst eine Flasche zu kaufen.

  • 24.10.08 - 07:05 Uhr

    von: atekaetzchen

    Kann mich Danskepige nuir anschliessen.Habe auch schon eine andere Duftsorte ausprobiert ist auch toll.Die Wäsche aus dem Trockner riecht nicht so langanhaltend und intensiv.

  • 24.10.08 - 07:16 Uhr

    von: siren21

    Das Lenor ist der hammer…ich hatte noch nie so gut riechende Wäsche, wie bei diesem Weichspüler und vorallem nicht so langanhaltend…..leider war i ein bißchen enttäuscht, dass es nur Proben von EINEM Duft gab und nicht von allen drei Düften. Aber man kann nciht alles haben im Leben :O) Viele Grüße u Danke schöööjjjjjjjjjjjn

  • 24.10.08 - 09:25 Uhr

    von: erzui

    Ich finde das neue Lenor auch total super, hab mich schon so an die “Duftwolke” gewöhnt, daß ich bestimmt keinen anderen Weichspüler mehr nehmen werde!

  • 24.10.08 - 11:42 Uhr

    von: cesar

    hiermit möchte ich mich, bei euch Entschuldigen. Habe zwar Berichte geschrieben, aber den Projektblog habe ich vergessen. Da ich sehr viele Probleme hatte. Nun kommen wir zu dem angenehmen Teil des Projekts. Das Lenor-energy ist der absulute hammer. Es hat alles gestimmt was versprochen wurde. Der Duft ist einmalig. Das mit den Kapseln ist genau das richtige für mich. Nach dem Waschen der Wäsche riecht die ganze Wohnung nach dem Lenor, was wunderbar ist. der Duft ist zwar sehr inensiv aber genau das richtige für mich. Nochmals entschuldigung. Vielen dank, das ich bei diesem Projekt dabei sein durfte. Viele Grüße aus NRW

  • 24.10.08 - 11:54 Uhr

    von: lolli

    Lenor Energy ist auch mein Lieblingsweichspüler geworden :) )
    Wollt aber noch den Brilliant Orange kaufen und ausprobieren.

  • 24.10.08 - 16:48 Uhr

    von: Chefin

    Lenor ist einfach `ne wucht, weiß gar nicht mehr wie es ohne
    Lenor-energy war. Können nicht mehr darauf verzichten.

  • 24.10.08 - 19:56 Uhr

    von: hasenzahn1966

    Ich kann leider auch nicht mehr ohne ihn,schnief……….habe schon die zweite Flasche in Blau nach gekauft weil der Duft mir und auch dem Rest der Familie einfach nur Klasse gefällt………..mach mir sogar manchmal nen Schuss ins Wischwasser………eben süchtig bin ;-) LG.hasi

  • 24.10.08 - 21:15 Uhr

    von: dragonfly85

    Ich möchte auf jeden Fall die anderen Sorten probieren, denn ich bin von Lenor Energy begeistert, auch wenn ich finde, dass man seeeeehr sparsam damit umgehen sollte, denn zuviel ist mir etwas zu “erdrückend”.
    Aber so schon es auf jeden Fall den Geldbeutel ;)

  • 24.10.08 - 21:26 Uhr

    von: xBaileysx

    Mit Lenor Energy duftet meine Wäsche tatsächlich frischer. Die Wäsche frisch aus dem Trockner …. meinen Lieblingspulli noch warm und angenehm frisch duftend gleich wieder anziehen …. so lässt sich`s leben….

  • 25.10.08 - 01:31 Uhr

    von: ronghua

    Für mich ist die Duft ein bisschen zu stark aber sehr lang andauert.

  • 25.10.08 - 10:46 Uhr

    von: Bonatparte

    Es duftet angenehm nach Frische und hält lange vor. Auch die Wäsche wird weich, was bei vielen Weichspülern nicht die Regel ist. Einziger Nachteil ist, das meiner große Tochter (19) der Duft zu intensiv ist. Aber uns anderen gefällt es Klasse.

  • 25.10.08 - 11:17 Uhr

    von: Piep

    Habe Lenor jetzt schon eine Weile getestet, muß aber sagen , dass die Qualität super ist, der Duft aber etwas zu intensiv.

  • 25.10.08 - 12:56 Uhr

    von: yvonne1978

    Ich finde das neue Lenor absolut spitze und bin neugierig auf die anderen Sorten geworden. Ich weiß gar nicht, ob ich es ohne als Produkttesterin ausgewählt worden zu sein, auf die neue Rezeptur aufmerksam geworden wäre. Auch die Mittester waren durchweg begeistert.

  • 25.10.08 - 13:23 Uhr

    von: Yvoennsche

    Mir gefällt die Idee des Weichspülers sehr gut!! Der Duft war mir direkt nach der Wäsche allerdings zu stark. Mehr als possitiv ist aber, dass sich der Duft wirklich lange hält und durch Reibung tatsächlich aufgefrischt wird. Somit hält die Werbung was sie verspricht! Besonders angenehm ist das z. B. für den Couch-Überwurf und die Kissenbezüge, die dann in der Tat länger frisch bleiben. Werde den Weichspüler sicher auch selbst kaufen, allerdings würde ich mich dann eher für die orange Variante “Energy” interessieren.

    Die Proben habe ich natürlich fleissig verteilt. Alle waren erstmal begeistert, dass sie testen konnten und durften. Aber einigen war der Duft auch zu stark. Ansonsten waren sie aber überzeugt. Und eine Freundin war wenig beeindruckt von meinem Versprechen, etwas völlig neues zu probieren – sie hatte genau diesen Weichspüler bereits gekauft!

  • 25.10.08 - 13:31 Uhr

    von: stedi1210

    Hab nun die Flasche Lenor fast leer und bin voll begeistert (werde gleich für Naschub sorgen!).

    Es duftet im ganzen Haus nach Lenor, wenn man die Wäsche aus der Maschine holt und das beste: Bügeln macht wieder Spaß, weils super leicht geht und wunderbar duftet.

    Im Gegensatz zu irgendwelchen billigen Weichspülern, die ich vorher oft verwendet habe, duftet die Wäsche auch noch, wenn man sie aus dem Schrank nimmt und anzieht.

    Fazit: Einfach klasse!

    Alle Freunde die`s auch getestet haben und von denen ich bereits das Feedback habe, sind auch begeistert.

  • 25.10.08 - 13:46 Uhr

    von: Trommelhorn

    Also,ich finde Lenor Energy superklasse.Habe mittlerweile auch schon nachgekauft und im Moment habe ich Orange zum Testen und bis jetzt kann ich nichts negatives erzählen.Auch die Feedbacks,die ich bis jetzt von all meinen Mittester/innen zurüchbekommen habe,sind durchweg positiv.Das einzige was ich beim Lenor Energy Clear Blue machen,ich benutze nur 1/2 Kappe pro Waschgang,da es meiner Tochter,wenn ich ihre Sachen wasche,die Anfangezeit zu intensiv riecht.Ansonsten sind wir alle total begeistert von der langanhaltenen Frische von Lenor Energy ;-)
    :-)
    :-)
    :-)

  • 25.10.08 - 16:51 Uhr

    von: WilmaWege

    Hallo,

    sorry das mein Bericht erst jetzt kommt, aber ich hatte echte PC Probleme, nichts ging mehr. Wenn man Männer an den PC läßt, die machen alles kaputt *g*

    Also, mein Bericht:

    Meine Freundinnen und Bekannten haben mir die Proben fast aus der Hand gerissen, alle, ich eingenommen, sind sowas von begeistert vom neuen Lenor. Das ist einfach super spitze Klasse. Die meisten fragten sofort wo es das neue Lenor zu kaufen gibt, bzw. wann es im Handel zu erhalten sei.

    Also ich muss sagen, das das echt so toll ist, ich nehme nichts anderes mehr.

    Liebe Grüße
    Wilma

  • 25.10.08 - 16:53 Uhr

    von: hexlein74

    Das neue Lenor ist sooooo genial. Ich liebe es die Waschmaschine zu öffnen und die “erste Nase” von dem tollen Duft zu nehmen. Meine beiden Mädels sind auch absolut begeistert. Die kleine schleppt ihre Decke dauernd mit sich herum und “schnüffelt” daran weil sie es bei ihrer grossen Schwester so sieht. Und dann kommt immer ein “hmmmmm lecker”. Es ist klasse.

    Bisher hab ich nur das blaue und das gelbe ausprobiert. Und ich bin absolut begeistert und werde immer wieder drauf angesprochen.

    Ich selbst liebe es wenn man sich bewegt dass an immer wieder den Duft in die Nase bekommt ….
    Ich bin sooo Happy dass ich an dem Projekt teilnehmen darf.

  • 25.10.08 - 21:47 Uhr

    von: LorelaiLee

    Ich bin begeistert vom neuen Lenor, der Duft ist wirklich toll.
    Wenn im Laufe des Tages immer wieder sanfte Duftwolken aus meiner Kleidung aufsteigen … hmmmm.

    Auch die Reaktionen meiner Bekannten, denen ich eine Probe gegeben habe, waren durchweg positiv.

    Bisher habe ich nur das blaue ausprobiert, aber ich denke, das bleibt auch mein Favorit.

    Vielen Dank, dass ich an diesem Projekt teil nehmen darf.

  • 25.10.08 - 23:21 Uhr

    von: Manu 1970

    Auch ich will mich bedanken das ich an diesem Proljekt teilnehmen darf.

    Es ist der beste Weichspüler den ich je versucht habe.

    Auch alle meine Freundinnen sind begeistert

    Danke Lenor

  • 26.10.08 - 00:31 Uhr

    von: BrigitteB

    Hallo!!

    also meine Erfahrung nachdem ich das neue Lenor testen durfte ist einfach DUFTE!
    Auch alle denen es ich ausprobieren und zeigen durfe ist großartig.

  • 26.10.08 - 11:55 Uhr

    von: Leuti

    Alles was ich dazu sagen kann ist ganz einfach das neue Produkt ist SUPER genauso sind die Meinungen meiner Freunde die es getestet haben.

  • 26.10.08 - 12:54 Uhr

    von: Blondy1

    Finde das Lenor einfach spitze! Mein Sohn leidet unter Neurodermitis und er verträgt den Weichspüler sehr gut.
    Der Duft ist im ganzen Haus und es riecht alles super frisch.

  • 26.10.08 - 14:25 Uhr

    von: Kaya

    Lenor gefällt mir sehr gut, auch der Duft ist prima. Ich erwähnte schon, das ich jetzt mal die orange Variante probieren möchte. Clear Blue kommt aber auf jeden Fall bisher bei allen Testern super an, an die vorgegebenen Dosierung halten sich aber offensichtlich die Wenigsten.
    Von daher hat man auch noch den Effekt, das man den langen,frischen Duft hat und relativ lange mit einer Flasche hinkommt…meine ist jetzt ja allerdings lee, aber mit 4 Personen, davon 2 kleinen Kindern war das wohl bald zu erwarten….
    :-) Lg Kaya

  • 26.10.08 - 16:19 Uhr

    von: cinamon

    Der Weichspüler von Lenor ist wirklich spitze.
    Die Wäsche riecht unwahrscheinlich gut und ihält sich auch länger frisch als bei anderen Waschmitteln. Auch ich würde gerne noch mal die andere Geruchsvariante ausprobieren. Wichtig ist für mich und meinen Mann vorallem die Hautverträglichkeit, da mein Mann an allerlei Allergien leidet. Lenor ha uns voll überzeugt. Ich werde das Produkt noch häufiger kaufen.
    Liebe Grüße an alle Mittester und das Projektteam!
    Charlotte

  • 26.10.08 - 18:01 Uhr

    von: stine75

    Habe Lenor fast aufgebraucht. Sehr intensiver Duft, der lange anhält. Meine Freunde und Familie sagen das selbe. Ich finde aber andere Düfte von Lenor besser. Werde mal die anderen Sorten von Lenor Energy hinterher ausprobieren. Im Großen und Ganzen bin ich aber von Lenor begeistert. Einfach super!!!!!!!!!!

  • 27.10.08 - 08:45 Uhr

    von: Spider

    Die Erfahrung hat gezeigt, das Lenor in der angebenen dosierung zu hoch ist, da der Geruch zu intensiv ist. Was natürlich nicht von Nachteil ist, denn bei geringerer Dosierung hält die Flasche länger ( ist aber bei einem 5 Personen Haushalt mit einem Extremen Wäscheverbrauch schon lange leer).

    Werden jetzt mal die anderen Sorten testen.

  • 27.10.08 - 15:33 Uhr

    von: ruvane

    Ich und meine Mädels sind von dem Lenor Touch Effekt begeistert.
    Es ist so super, wenn ich nach langer Reise wieder nach Hause komme, die Wohnungstür aufschließe eine duftige Begrüßung mir entgegen kommt.
    Nun ist es leider alle, aber habe mir schone ein neues geholt :)

  • 27.10.08 - 17:36 Uhr

    von: MIMIMAUSI

    Ich bin auf die Grüne Variante umgestigen .Der Duft sagt mir mehr zu , der blaue ist nicht so mein Fall.Ich habe aber gerade als ich gebügelt habe was bemerkt.Ich weiss nicht ob das schon mehreren aufgefallen ist, aber nach öfteren Verwenden von dem neuen Lenor glänzt die Wäsche wenn man sie bügelt.Es sieht richtig speckig aus.

  • 28.10.08 - 08:57 Uhr

    von: meike25

    Mir gefällt der Duft sehr gut! Er hält auch echt sehr lange an. Selbst meine Freunde haben bemerkt, dass meine Wäsche anders duftet. Ich habe ihnen gleich einige Proben mitgegeben. Alle waren so begeistert, dass sie sich die Flasche schon gekauft haben. Lenor Energy – Daumen hoch!!!

  • 28.10.08 - 12:48 Uhr

    von: cesar

    Die Proben kamen bei meinen Kollegen und Kolleginen sehr gut an.Viele haben mich gefragt wo ih das Pafüm gekauf habe ,wollten erst gar nich glauben das ,das weichspüler ist bis ich ihnen die proben gegeben habe.bin gespannt auf das orangene von lenor ob der duft auch so super riecht.

  • 28.10.08 - 14:54 Uhr

    von: nadine1283

    Der Geruch von Lenor Energy ist toll und hält super lange an… Es ist ein wahrer Traum in der Bettwäsche zu schlafen, die mit Lenor Energy gewaschen ist… Werde dem dennächst auch weiter kaufen!

  • 28.10.08 - 19:01 Uhr

    von: dragonfly81

    man gewöhnt sich recht schnell an dern geruch.
    am anfang war er mir doch etwas zu stark.
    abe mitlerweise hat sich meine nase dem geruch angepasst und es ist wohlriechend.

    werden auch weiterhin damit waschen.
    hautverträglich ist es bei uns auch,was sehr wichtig ist!

  • 28.10.08 - 21:56 Uhr

    von: berlinerrotzloeffel

    Ich werde Lenor künftig wohl immer dann einsetzen, wenn ich auf jeden Fall Weichspüler verwenden möchte. Man sollte aber nicht vergessen, dass es ja auch sehr angenehm riechende Waschmittel gibt. Dieser Duft wird von Lenor immer überdeckt, so dass sich ja teure = gut riechende Waschmittel nicht lohnen. Mir gefällt z. B. auch der Duft von Ariel und so verwende ich Weichspüler eben nicht standardmäßig.

    Ich finde den Duft nun auch nicht so lang anhaltend. Wenn ich meinen Kleiderschrank öffne, kommt zumindest nicht gerade eine Starke Duftwolke entgegen. Vielleicht habe ich mich schon dran gewöhnt oder es liegt daran, dass ich die Dosierung reduziert habe. Beim ersten Waschen war der Duft sehr stark und sehr lang anhaltend. Da habe ich aber evtl. sogar überdosiert….

  • 28.10.08 - 23:55 Uhr

    von: Trixmobil1

    Bekomme langsam mein Problem mit dem unangenehmen Geschmack in den Griff. Habe die Dosis auf 25% reduziert. Bin noch nicht so ganz zufrieden? Probiere weiter. Positiv ist ,die Flasche hält länger.
    Am Sonntag war ich in der Sauna mit Handtüchern , frisch mit Lenor gewaschen. Wurde mehrfach auf den angenehmen Duft angesprochen.

  • 29.10.08 - 07:50 Uhr

    von: igandhi

    Mir gefällt der Duft relativ gut! Was mich aber von Lenor Energy überzeugte, ist das der Duft echt sehr lange anhält.
    Er ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich daran. Vor allen Dingen ist es auch in der Hinsicht sehr angenehm, das selbst wenn man das T-Shirt zwei Tage an hatte, es immer noch angenehm nach Lenor Energy duftet.
    Habe mich schon mal bei den anderen Sorten von Lenor Energy durchgeschnubbert und ich muss sagen, daß Grüne von Lenor Energy duftet mit am besten, ebenso wie das Orange.

  • 29.10.08 - 13:52 Uhr

    von: tric68

    Ich habe von allen Bekannten, Verwandten und Kollegen noch KEINE negative Äusserung gehört.
    Alle waren begeistert.
    Ich habe mir die anderen beiden “Duftnoten” jetzt auch besorgt und muss sagen sie sind sehr verschieden und auch nicht so intensiv, wie das Clear Blue.
    Aber ich finde das gut, denn jetzt sortiere ich meine Wäsche auch nach Weichspüler :-)
    Man benutzt tagsüber ja auch ein anderes Parfüm, als abends zum Ausgehen :D
    Alles in allem kommt mir nix anderes mehr an die Wäsche, ausser Lenor enegy!

  • 29.10.08 - 18:30 Uhr

    von: bausimausi2000

    Also ich finde es richtig klasse.Es gibt sehr lange frischen Geruch ab,auch wenn es schon schmutzig ist richt es immer noch manchmal sogar bis zu einer Woche.Ich find es richtig klasse!

  • 29.10.08 - 20:04 Uhr

    von: Pillepalle

    Mir ist der Duft von Lenor Energy zu stark und ich nehme es nicht mehr für Kleidung, nur Handtücher, Bettwäsche, Wolldecken, die dann nicht nur gut duften sondern auch weicher sind, als mit dem Lenortuch für den Trockner.
    Der zu starke Duft wurde auch von meinen Probanden bemängelt!

  • 29.10.08 - 20:06 Uhr

    von: Firefigther1971

    @Pillepalle am Anfang war mir der Duft auch zu stark hab einfach die Dosis reduziert. Und dann ist es echt angenehm.

    Probiers mal aus – hab mich richtig zum Waschmann entwickelt ;)

  • 29.10.08 - 21:37 Uhr

    von: ivyam

    Keine neuen Aspekte, finde den Weichspüler von Lenor auch toll, benutze gerade ab dem Herbst immer Weichspüler, da die Wäsche dann leider kaum noch auf die Leine kommt sondern meistens in den Trockner. und da geht ohne Weichspüler nix.
    Hab auch von meinen Freundinnen nichts gegenteiliges gehört, die Probe ist bei ihnen positiv angekommen.

  • 30.10.08 - 18:45 Uhr

    von: carolina

    Der neue Weichspüler ist echt spitze !!!

    Ich verwende ihn echt gerne. Die Wäsche riecht viel länger frisch als zuvor. Ich bilde mir auch ein, daß mein Kleiderschrank besser duftet !!!

    Vielen Dank noch mal !!!

  • 30.10.08 - 19:27 Uhr

    von: dentos

    Das neue Lenor ist wirklich uneingeschränkt empfehlenswert!
    Besonders gut finde ich es bei Bettwäsche, den Duft kann man noch eine Woche später riechen!
    Habe bislang nur positive Rückmeldungen bekommen!

  • 30.10.08 - 21:09 Uhr

    von: sylvialiebe

    bei mir und bei den leuten an die ich die pröbchen verteilt habe, ist lenor energy uneingeschränkt super angekommen. meine arbeitskollegen z.b. haben sich wie die geier auf die proben gestürzt ;) und ich hab bis jetzt nur positives feedback erhalten. lenor war vorher auch schon mein favorit in sachen weichspüler, aber lenor energy topt sogar mein heißgeliebtes lenor kirschblüte ;)

  • 31.10.08 - 20:25 Uhr

    von: denise271

    ich habe die trikots gewaschen… und die mädels… fanden es alle genial, denn der trikotstoff lässt sich zwar super waschen, aber gerüsche bleiben nicht lange davon fern… mit dem neuen lenor ist das super… die proben waren wie immer zu wenig… zu viele waren sehr begeistert davon, und haben oft nach anderen sorten gefragt… mal sehen… vielleicht…

    bis dahin LG Denise

  • 02.11.08 - 19:27 Uhr

    von: Radigunde

    Ich habe natürlich schon über längere Zeit meine ganze Wäsche mit Lenor Energy gespült. Auch in meiner Familie gibt es unterschiedlich Meinungen.
    Meiner jüngsten Tochter gefällt,dass die Wäsche schön weich ist,aber der Duft ist ihr zu intensiv. Meine ältere Tochter,die einen eigenen Haushalt hat, war hellauf begeistert und hat sich gleich Nachschub geholt. Ich selber bin auch begeistert, da meine Wäsche wenn ich sie von der Leine nehme immer noch duftet , was vorher nicht immer der Fall war. Die Wäsche hat auch ein angenehmeres Tragegefühl. Jetzt werde ich mir noch die anderen Düfte besorgen um vergleichen zu können.

  • 04.11.08 - 07:46 Uhr

    von: Biene178

    Meine persönliche Meinung ist, das Lenor Energy für mich und meine Family bis jetzt der beste Weichspüler ist , mit dem unsere Wäsche je gespült wurde, auch bei fast all meinen Freunden und Bekannten kam Lenor super gut an

  • 06.11.08 - 06:38 Uhr

    von: Radscha

    Ja das neue Päckchen mit der aufregenden Orange ist da! Habe schon meine ganzen Kolleginnen, und die meines Freundes auch, informiert! Die Proben sind verteilt und jetzt kann die Wascherei losgehen! Meine 1. Orangenlenorwaschmaschine läuft gerade und ich bin schon gespannt auf das Ergebnis! Die blaue Sorte kam übrigends sehr gut an!

  • 07.11.08 - 18:52 Uhr

    von: Lasselito

    hallo ich habe das neue lenor wegen eines krankenhaus aufenthaltes

    leider jetzt erst testen können :-( deswegen kommt mmein bericht

    auch erst so spät ! also mit dem lenor energy riecht ist meine wäsche

    viel geschmeidiger und duftet richtig gut also wenn ich in mein bügel-

    zimmer komme richt es da richtig angenehm !

    also ich hoffe das ich mit dem kurzen bericht nen kleines

    bisschen helfen konnte !

  • 26.11.08 - 19:37 Uhr

    von: Belivor

    Hallo,
    Lenor hat mich und meine Bekannten mit diesem Produkt vollkommen überzeugt, wenn man auch über einige Duftsorten streiten kann. ;-)
    Das Produkt hält meiner Meinung nach auch das, was es in der Werbung verspricht.
    Ich war zumindest positiv von diesem Test überrascht.