Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Lenor Energy.

 

Lenor Energy

22.10.08 - 09:53 Uhr

von: Sasha

Arbeitskollegen bekommen ein duftes Lenor-Päckchen! :-)

Da hatten trnd-Partnerin Guckpuppiguck und trnd-Partnerin funkydanny eine ähnliche Idee für Lenor Energy! :-)

In meinem Lehrerkollegium habe ich die Infohefte und die Produktproben hingestellt und einen kleinen Infozettel dazugestellt, auf dem notiert war, dass ich an diesem Produkttest teilnehme und ich mich freue, wenn meine Kollegen das Produkt ausprobieren und mir ganz ehrlich ihre Meinung dazu sagen.
trnd-Partnerin Guckpuppiguck

In der Pause an der Arbeit habe ich Lenor Proben, Duftproben und Weitersagkarten zusammen gepackt und meinen Arbeitskolleginnen verteilt. Keiner von Ihnen hat es gekannt und waren sehr interessiert. [...] Und sie waren begeistert !!
trnd-Partnerin funkydanny

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.10.08 - 11:44 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    Ich hatte meinem Mann einige Proben, Duftkarten und Weitersagenkarten in seine Arbeitstasche gepackt! Die hat er dann unter seinen Arbeitskolleginnen verteilt.
    Alle haben sich riesig gefreut und sind begeistert, allerdings sind auch zwei dabei denen der Duft zu stark ist, denen habe ich empfohlen nur die hälfte der normalen Menge zu nehmen. Außerdem habe ich fresh Green empfohlen, der Duft ist etwas dezenter (und mein absoluter Lieblingsduft)!
    Auch auf meiner Arbeit hab ich Proben verteilt! Begeisterung auf der ganzen Linie!!!!!!!!!!

  • 23.10.08 - 18:48 Uhr

    von: stabilo

    cool

  • 26.10.08 - 14:52 Uhr

    von: grafenmama

    Meine Arbeit ist, Hausfrau zu sein. Solange die Proben reichten, hatte ich immer ein Päckchen dabei. Durch Berührung frei gesetzter Duft war die Kontaktbrücke, um Interessierte am Test teilnehmen zu lassen. Es kalppte bei einem späteren Einkauf auch mit den Feedback. Ich selbst dosiere auch individuell etwas weniger. Bisher waren alle Tester angenehm überrascht. Inzwischen kann ich auch Auskunft geben, dass in unsrem Ort in einem kleineren Geschäft einer großen Drogeriekette das LENOR Energy zu kaufen ist und für einen viel geringeren Preis als gedacht.