Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Lenor Energy.

 

Lenor Energy

29.09.08 - 10:33 Uhr

von: Sasha

Clear Blue liegt in der Luft! :-)

Habt Ihr auch schon festgestellt, dass Ihr und Eure Freunde dank dem neuen Lenor Energy gleich riecht? ;-)

trnd-Partnerin schiri hat dies zu berichten:

Auch von Lenor habe ich an der Fingerfoodparty erzählt, und erklärt…. Natürlich konnte man es nicht gleich austesten, da die Meißten ja auch keine Waschmaschiene bei sich hatten ;-) Ich habe ihnen aber schon berichtet, dass ich ein paar Waschgänge Erfahrung auf dem Buckel habe… [...] Als Fazit: Generelles interesse, schwer es gleich zu testen und von meiner Seite zu beurteilen, aber es ist schon lustig sich vorzustellen, dass wir alle bald mit gleich riechender Wäsche rumgrennen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.09.08 - 11:42 Uhr

    von: Ninotchka

    Ich würde es Lenor ja gönnen, aber ich fände es nicht so toll, wenn plötzlich alle Menschen gleich riechen würden. ;-)

  • 29.09.08 - 11:48 Uhr

    von: sonnenblumesdf

    Ja, ich konnte die Erfahrung schon in meinem Kollegenkreis machen – sind nun schon 3 die gleich riechen ;-) ich hoffe es werden mehr.

  • 29.09.08 - 12:00 Uhr

    von: SunnyB

    Ja, hatte es ja auch in meinem Bericht geschrieben :-D

  • 29.09.08 - 14:02 Uhr

    von: stern77

    Ich rieche Lenor fast gar nicht mehr,weil sich meine Nase schon an den
    Duft gewöhnt hat.So schnell geht das,am ersten Tag war es noch ein
    Dufterlebnis.

  • 29.09.08 - 14:26 Uhr

    von: summerle

    Habe die Erfahrung auch schon im Büro mit den Kollegen gemacht! Ist sogar dem Briefträger aufgefallen, daß wir gleich riechen! Dem habe ich natürlich auch gleich mal ne Probe mitgegeben ;)

  • 29.09.08 - 18:36 Uhr

    von: CatyB

    Tja, erstens gibt es das neue Lenor Energy ja in 3 Duftrichtungen. Und zweitens habe ich meine 40 Proben ja nur an Leute verteilt, die ich gut leiden kann. Und da stört es mich nicht, dass diese genauso gut riechen wie ich.

    Liebe Grüße von Caty

  • 29.09.08 - 19:09 Uhr

    von: Saphena

    Nachdem ich das Lenor auf meinem Arbeitsplatz verteil habe, durchzieht jetzt der frische geruch unsere Klinik :) )

  • 29.09.08 - 21:23 Uhr

    von: dragonfly81

    alles dufte ;-)

  • 29.09.08 - 22:44 Uhr

    von: Firefigther1971

    So jetzt probiere ich es einfach mal hier. Sind meine Berichte mit den Elmo bildern und dem Lenor nicht angekommen weil sie noch nicht bepunktet wurden????

    Da ja mehrfach nach Elmo und seinem Nachwuchs gefragt wurde habe ich ein Bild zu dem aktuellen Lenor projekt beigefügt ich finde es nur nirgendwo.

    Und dann hab ich noch ne Frage zu den Weitersage Karten – bekam die jeder??? Denn ich hab keine in meinem packerl gefunden so das ich auch keine aktivieren kann ;(

    LG Fire
    im übrigen kommt bei meinem Bekanntenkreis der Duft super an.

  • 30.09.08 - 09:07 Uhr

    von: Ninotchka

    Ich habe auch keine Weitersagenkarten im Paket gehabt!!! :-(

    Punkt für meine mannigfachen Fotos hab ich auch keine bekommen, dabei habe ich da auch Dinge wie Haptik und Stabilität des Etiketts dokumentiert. :-(

  • 30.09.08 - 11:05 Uhr

    von: Sasha

    @Ninotchka: Oh, das tut uns leid! Ich werde Dir gleich noch welche zusenden lassen!

  • 30.09.08 - 11:21 Uhr

    von: Ninotchka

    Hallo Sasha, vielen Dank!!! :-)

  • 30.09.08 - 12:05 Uhr

    von: Dosenwurst

    Es duftet vom Keller bis zum zweiten nach Lenor Energy

  • 30.09.08 - 14:05 Uhr

    von: Firefigther1971

    @Sasha ware lieb wenn ihr mir auch noch welche zusenden könntet denn ich würde auch gerne mitmach bei der Verlosung

    :( Gruß Fire

  • 30.09.08 - 14:15 Uhr

    von: Ninotchka

    @Sasha

    Hab da noch eine Frage: Ich habe zwei sehr ausführliche Berichte geschrieben, aber nur jeweils 2 Pünktchen bekommen. Bei der EMOTION habe ich für fast jeden meiner Berichte 5 Punkte bekommen, ich kann nicht so nachvollziehen, wonach sich die Punkteverteilung richtet? Oder ist das hier irgendwo erklärt?

  • 30.09.08 - 14:40 Uhr

    von: Sasha

    @Firefighter1971: Hattest Du denn keine in Deinem Startpaket?

  • 30.09.08 - 14:45 Uhr

    von: Sasha

    @Ninotchka: Nein, für den ersten hast Du 4 Punkte bekommen und der zweite Bericht ist noch garnicht beantwortet… da ihr Euch so super beteiligt bei unserem Projekt gibts im Berichtstool grad leider etwas Stau… aber wir geben uns Mühe, schnellstmöglichst zu antworten – und verloren geht nichts! :-)

  • 30.09.08 - 14:50 Uhr

    von: Ninotchka

    Ah so, deshalb die Konfusion! Danke für’s Nachschauen! :-)

  • 30.09.08 - 20:41 Uhr

    von: isirod

    habe heute im geschäft mit lenor gewaschen u als ich aus dem zimmer kam war dieser herrliche duft in der luft

  • 01.10.08 - 09:17 Uhr

    von: Spinatwachtel

    Mich irritiert es ein wenig, so zu riechen, wie meine Freunde. Man dreht sich um und denkt, “Nanu, hier richts ja nach Paula o.ä.” Und dann fällt mir ein, dass ich das ja seit Neuestem selbst bin, die da nach Lenor riecht.
    Schon komisch, muss man sich erst dran gewöhnen…

  • 01.10.08 - 09:26 Uhr

    von: pittapitta

    Ich finde, dass zu jedem Lenorgeruch an der Kleidung, ja auch noch der Eigengeruch eines jeden Menschen und Rasierwasser/Parfum etwas dazukommen.
    Von daher finde ich das nicht so tragisch mit dem “jeder riecht gleich”

  • 01.10.08 - 16:54 Uhr

    von: hasenzahn1966

    Mein Junior und seine Freundin(sie sind fast täglich bei mir zu Besuch) benutzen es,seit sie von mir die Probe bekommen haben,auch nur noch und ich finde es z.B.sehr angenehm wenn ich an der Garderobe,wo alle Jacken hängen nicht zig verschiedene Düfte davon strömen sondern nur dieser eine

  • 01.10.08 - 22:18 Uhr

    von: Firefigther1971

    @Sasha nein da waren keine drinnen deswegen konnte ich sie ja auch nicht aktevieren.

  • 02.10.08 - 11:44 Uhr

    von: Sasha

    @Firefighter1971: Ja dann schicken wir Dir gleich noch welche zu! :-)

  • 06.10.08 - 13:36 Uhr

    von: Mayaguana

    Ich komme mit dem Duft gar nicht klar. Mir wird es richtig schlecht und ab und zu bekomme ich sogar Bauhschmerzen, wenn ich einen Pulli oder eine Jacke trage, die mit dem neuen Weichspüler gewaschen wurden. Ich wundere mich, dass der Duft so gut bei euch ankommt.

  • 07.10.08 - 19:35 Uhr

    von: testschnecke

    @Mayaguana Ich bzw. meine Ma und ich haben von meiner Schwägerin ein paar Probebeutel bekommen und wir mögen den Duft auch nicht! Schon als ich vor Projektbeginn bei dm an der Flasche schnupperte fand ich den Geruch echt mies…aber an der Wäsche ist er noch viel schlimmer. Ich finde es riecht wie eine schlechte Mischung von altem Männerparfüm und Mundwasser…echt seltsam!:-( Und gar nicht so wie ich mir den Geruch von frischer gewaschener Wäsche vorstelle….echt schade, denn den Effekt mit der Berührung kann ich dafür nur bestätigen…..mit nem besseren Duft wär das ne tolle Sache!
    Wird es Lenor Energy auch in den Standartsorten (Aprilfrische,Senitiv…)geben?

    glg testschnecke