Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Lenor Energy.

 

Lenor Energy

24.09.08 - 10:00 Uhr

von: Sasha

Wie weckt man das Interesse für den neuen Weichspüler von Lenor?

Nach der Duftrichtung Clear Blue richten sich alle Nasen! ;-) Doch trnd-Partner tigertommy fragte sich:

Wie schafft man es, dass Lenor Energy auch alle Blicke auf sich zieht?

Hier schildert er seine Idee:

Wäsche, die einen angenehmen duft verbreitet, wird nicht nur anziehend wirken sondern auch die Blicke auf sich ziehen. In diesem sinne habe ich einfach mal versucht, zu Hause einige Familienmitglieder mit der neuen Lenor-Idee zu überzeugen. Nicht schlecht haben sie gestaunt, als ich anstatt Wäsche ein Menge an Lenorproben auf die Leine gehängt hatte. Und das dies hat seine Wirkung nicht verfehlt, Interesse für das neue Produkt war sofort da und die ersten Proben wurden mir regelrecht aus der Hand gerissen.

Und hier das Beweisfoto! ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.09.08 - 13:32 Uhr

    von: dragonfly81

    coole idee :-)

  • 24.09.08 - 13:44 Uhr

    von: Kaya

    Das Photo ist superwitzig!

  • 24.09.08 - 14:10 Uhr

    von: Dini2000

    Das ist eine lustige Idee.
    Aber ich muss da nicht so einen Aufwand machen. Wenn ich sage, dass ich neue Proben habe, sind gleich alle total neugierig, freuen sich und wollen es auch ausprobieren :)

  • 24.09.08 - 14:23 Uhr

    von: kruemlfuzi

    super Idee :-)

  • 24.09.08 - 15:05 Uhr

    von: summerle

    Ist schon witzig, aber bei uns gibt es nur eine Person in der Familie, die sämtliche Wäsche wäscht (nämlich mich) und der Wäscheständer steht für Besucher auch “unsichtbar”, so daß es nicht viel bringen würde, den Vorschlag nachzuahmen! Aber die Poben finden auch so viel Anklang und werden mir quasi aus den Händen gerissen!

  • 24.09.08 - 15:09 Uhr

    von: erzui

    Auf jeden Fall ein Hingucker!

  • 24.09.08 - 19:43 Uhr

    von: anna1980

    Das ist mal eine wirklich gute Idee…… :-)

  • 24.09.08 - 20:16 Uhr

    von: test79

    ist ne witzige Idee!

  • 24.09.08 - 20:17 Uhr

    von: Nadchen

    hat der tigertommy fein gemacht ;o)!

  • 24.09.08 - 22:44 Uhr

    von: Taline

    In meinem Fall auch nicht für die Nachahmung geeignet, aber die Idee ist wirklich toll! Daumen hoch!

  • 25.09.08 - 09:42 Uhr

    von: Shine86

    :-) es reicht schon einfach frisch gewaschene Wäsche in der Wohnung aufzuhängen und Freunde einzuladen. Ich wurde gleich gefragt was ich für Waschmittel/Weichspüler benutze..

  • 25.09.08 - 09:56 Uhr

    von: Evel

    schließ mich der Meinung aller an…fein gemacht!

  • 25.09.08 - 20:50 Uhr

    von: Kirschente

    mein gott lenor ist wirklich der wahnsinn!!!

  • 26.09.08 - 17:28 Uhr

    von: Ninotchka

    Hab gestern Proben in meiner Handtasche tranpsotiert, um sie meiner Mutter und der Freundin meines Bruders zu schenken. Eine ist dabei leider geplatzt, dafür riecht meine Handtasche jetzt total lecker und frisch. Lenor fungiert bei uns mittlerweile nicht nur als duftender Weichspüler, sondern auch als Raum-Parfum. :-)

  • 27.09.08 - 15:12 Uhr

    von: xvivimausx

    Eigentlich muss man sich nur mit frisch gewaschener Kleidung in der Nähe der Leute aufhalten, die man vom neuen Lenor überzeugen möchte oder die Handtücher im Gästebad mit Lenor waschen, das man angesprochen wird, ergibt sich dann von selbst.

  • 29.09.08 - 11:55 Uhr

    von: sonnenblumesdf

    super witzige Idee – klasse Foto

    Man braucht einfach nur die gewaschene duftende Kleidung zu tragen – und schon wird irgendwann nachgefragt. Ich find es einfach klasse

  • 08.10.08 - 20:08 Uhr

    von: dartmaus

    Hatte heute auch ein “Dufterlebnis”. Bekannte kamen und ich war gerade am Wäsche aufhängen. Die waren sofort vom Geruch begeistert. Ich mußte ihnen sofort eine Probe mitgeben.